Montag, 14. Januar 2013

Featuring you Demo by Kendall& Logan

Kommentare:

  1. Hört sich richtig cool an ist das schon ein neues Lied für das dritte Album???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi

      Das hätte ich auch gerne gewusst! Sie aber älter aus und wie ein Cover!

      Löschen
  2. Carlos hat bei twitter viele lyriks geschriebm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym 12:13uhr: die lyrics auf twitter sind keine songtexte vom 3.album sondern von anderen liedern! Die untersten sind z.B. "We are never ever getting back together" (taylor swift)!!!

      Löschen
  3. es ist richtig gut aber warum nur kendall und logan und ist das jetzt ein neues lied vom fritten album oder nur so was nebenher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie der titel schon sagt Demo version also nicht die endversion ;)
      Also da logan recht sauer war das irgendwer das lied geleaked hat würd ich mal sagen das es in betracht kommt/kam fürs 3 Album

      Löschen
    2. Wann hat er denn das gepostet?

      Löschen
    3. Ich habe Logan noch nie sauer erlebt vielleicht sieht er dabei süss aus.und was heißt eigentlich geleaked?

      Löschen
    4. Geleaked bedeutet das jemand unerlaubterweise das betreffende Medium irgendwo veröffentlicht hat, ohne die Rechte einzuholen.

      Löschen
    5. Wurde er ausgeraubt oder was? Und warum berichtet nur Logan drüber und die anderen scherts scheinbar nicht!?

      Löschen
    6. In einem gewissen Sinne, ja. Solche Sachen wie Bilder, Videos, Musikdateien, das sind ja meistens auf Computern. Bei BTR denk ich mal sind die Lieder auf irgendeinem Computer der Produzenten oder so gespeichert?
      Und naja, mit der Technik heute, Hacker... so stell ich mir das vor.^^

      Löschen
  4. achso :) na dann hoff ma mal das was draus wird ;) gibt es eig schon neues wann das dritte album herrauskommt?

    AntwortenLöschen
  5. @isi oder Laura
    W A N N S T E L L T I H R E N D L I C H D A S N E U E F O X F O T O R E I N???????

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde deren Musik immer noch kindisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und was bist dann du? humorbehindert? (sollte ez ned böse gemeint sein eher als spaß ^^)

      Löschen
    2. Ja ich auch,
      sein wir mal ehrlich, würde jm, deren Musik auch in ner Disko spielen? Wohl eher nicht. Dafür sind sie leider wirklich noch etwas zu kindisch. Passt eher in ne Kinderdisko, aber ich liebe BTR und das Lied ist naja, kindisch aber ok. Hoffentlich gibt es was auf dem 3. Album wo auch ältere Personen angesprochen werden, sie sollen auch mal wenigstens in die Top 10 kommen. Windows Down war jetzt schon näher dran als Featuring You.
      Ar ds wäre so geil wenn sie mal was mit Ellie Goulding maen könnten, oder anderen berühmten Künstlern, verschiedenen DJ's usw. das würde sie echt näher bringen.
      Ned so böse gemeint.

      Löschen
    3. Danke Anonym 16:29! Ein wahres Wort!

      Löschen
    4. Das ihre Musik nicht in Discos und Clubs laufen würde liegt aber auch am Genre: Sie machen Popmusik, nicht House, Electro, Minimal oder Ähnliches...

      Löschen
  7. die musik ist nicht kindich du bist kindich und ja es komm aufs 3. album steht doch im internet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst du den link posten wo du das gelesen hast?
      denn eig stet noch ned fest welche songs aufs album kommen geschweige denn das cover fürs album oder wie viele songs draufsein werden!

      Löschen
    2. Man soll nicht ALLES glauben was im Internet steht! ;)

      Löschen
  8. *_* ich finde das Lied super!Aber es ist rcht scheise das ein ganzes demo geleaked wurde!Kleiner ausschintt oke,aber das? X[ keim wunder das logie sauer ist. und zu dem anon der meint das wäre kindisch.1.Das ist NICHT kindisch und 2.willst du lieber dass sie über Party,Party,Party singen wie jeder Star das macht? Ich finde sie jetztz wie sie sind einfach super,weil sonst ist immer der gleiche scheis in den charts! Z.b. 1D deren songs ähneln voll den alten von Justin Bieber.Zum glück macht der jetzt aber etwas anderes als früher. ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jhutchbtrfan199914. Januar 2013 um 19:28

      aber mal ehrlich 1D is auch kindisch und die sind voll beliebt also daran wirds nich liegen!

      Löschen
    2. Ja jhutchbtrfan 1999 hat recht! 1D ist echt kindisch und alle lieder hören sich geich an!

      Löschen
    3. Was willst du dann hören 99 luftballons?

      Löschen
    4. Für 1D wird mehr Werbung gemacht und mehr gepuscht,die Lieder werden auch für sie geschrieben außerdem haben sie auch ein anderes Management.

      Löschen
  9. das lied is richtig gut <3

    und wer soll das jetzt geklaut haben?

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällts auch aber ehrlich gesagt finde ich das jetzt blöd wenns aufs Album kommt..weil irgendwie kann ja jeder dieses Lied jetzt downloaden.. Und ich finde auf dem Album sollten eig. Alle Lieder noch unbekannt sein :Dund naja.. Ganz unrecht hat ja anonym nicht mit dem kindisch.. Der refain hört sich schon ein bisschen für Kinder an..ausser natürlich da wo kendall rapt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es mir nicht downloaden! Es kann mir nur einer per e-mail schicken,und das tut keiner!!

      Löschen
  11. Leute , bitte wählt nochmal beim popcrush
    Denn 1D holt wd etwas auf !

    http://popcrush.com/video-of-the-year-2012-popcrush-music-awards/

    AntwortenLöschen
  12. Warum seid ihr so dumm und postet es, obwohl Logan wütend ist?

    AntwortenLöschen
  13. mal was anderes... - rappt kendall?! ;DD

    AntwortenLöschen
  14. ja er rapt und das hört sich soooooo süß an

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab unter viele Videos die ich auf YouTube gefunden habe geschrieben, dass das echt nicht gut ist und Logans Kommentar dazu genommen... Das ist echt blöd.. die machen sich so viel Arbeit für ihre Fans... und irgendwer versaut das!!!! Echt fies!!! Ich hoffen man kann den Verantwortlichen finden oder er oder sie meldet sich...

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube das haben sie absichtlich gemacht damit sich die Fans aufregen und des iwie gratiswerbung für das 3. album

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.