Mittwoch, 23. Januar 2013

HuffPost im interview mit James Maslow

5 Kommentare:

  1. hey leute

    ich habe eine frage james sagte das er ein super mädchen datet meinte er damit halston od. ein anderes gril.

    und vielen dank das ihr den blog gemacht habt der ist super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da er Halston auch mehrfach erwähnt... ;)

      Lobt uns doch nicht immer so viel >o<

      Löschen
  2. oh ok das.muss ich irgendwie verhört haben da mein hady etwas spinnt.
    und ihr verdient sehr viel lob ehrlich gesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit dem Handy kann das passieren, ist ja kein optimierter Player für Mobiltelefone würd ich mal sagen.^^

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.