Montag, 14. Januar 2013

Es friert in La


Jan 14, 2013 | My fountain is literally frozen! In LA! by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. Was soll das mit den steinen?

    AntwortenLöschen
  2. James enteist quasi sein Brunen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James Haus war letztens in einer Doku über Lamborghini zu sehen!

      Löschen
    2. Was für ne doku?

      Löschen
    3. bitte was?
      woher willst du wissen das es sein haus war? Oo

      Löschen
    4. Weil ich seine Adresse habe wie die von Carlos und da stimmen die Fotos im Internet von Carlos Haus überein!!!

      Löschen
    5. Also 1. Glaub ich ned das James Haus bei i.einer doku zu sehen war.
      2. Warst du die Person die mal unter nem anderen Post ne Adresse von James geschrieben hat und gefragt hat ob er nach laguna beach zieht? Falls ja. Die Adresse wäre falsch da James in den Hollywood Hills wohnt hat er jedenfalls in
      Nem inInterview mit nickeloedeon gesagt.

      Löschen
  3. hat james haus auch einen pool? wenn ja ist der dann wahrscheinlich auch eingefroren...

    AntwortenLöschen
  4. Meeensch, des Eis is ja scho sooo dick, da kann man ja schon bald ne Eisbahn draus machen und Schlittschuh drauf laufen! KOmmt, die Schicht Eis gleicht Transparenzpapier, der soll mal nicht so übertreiben!
    P.S.: Glücklich schaut er in dem Video aber a i.wie net aus! Oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha da hast recht lol. Hm ne glücklich sieht er i.wie ned aus. Vllt is er nur müde?!

      Löschen
    2. Ich seh ja nicht wo er nicht glücklich aussehen soll, ich denke eher er ist total müde, weil bei ihm wars da erst ca.8 Uhr und ich bin da noch nicht sonderlich wach
      A.

      Löschen
  5. Tja also ist alles quatsch was die welt über globale erwährmung sagt haha;)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds schön von James das er so keek Videos macht. Aber i.wie vermiss ich seine tweet sprees. Ich weiß er dreht und so aber sonst hat er auch immer Zeit gefunden seinen Fans zurückzuschreiben...und jetzt schreibt er vllt einem Fan in der Woche zurück und dann auch nur ein Wort ohne smiley. Lol

    AntwortenLöschen
  7. Bei James friert es und bei mit schneit und friert es. LOL. Der Teich von unseren Gänsen ist dicker zugefrohren. Also soll der sich mal nicht so anstellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind halt alles verwöhnte Los Angeles Menschen haha, für die sind 7° kalt. Weicheier. :D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.