Mittwoch, 9. Januar 2013

Top 5 mit James & Stephen


Jan 8, 2013 | Top 5 questions w/ @stephenglickman by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. Warum können eigentlich die Keek-Videos nur maximal 36 Sekunden lang sein???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint eine Voreinstellung zu sein?
      Ich hab die App nicht aber sie ist doch irgendwie dafür gedacht von unterwegs zu posten? Und vllt. nur so kurz damit die Datenmenge, die dann übertragen werden muss, nicht allzu groß ist?

      Löschen
  2. Was ziehtn James da schon wieder für'n Gesicht....naja wie jemand schon unter nem anderen Post geschrieben das er nachdenklich aussieht , dem kann ich nur zustimmen. Aber am Schluss lächelt er ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube er liest nebenbei noch die Fragen! Deshalb schaut er so ernst!!!

      Löschen
  3. wisst ihr was james in dem viedeo mit den 5 fragen sagt green beans oder? also das 2. wort ich glaub cabisch oder so was is das (kp wie man das schreib..)

    AntwortenLöschen
  4. greenbeans oder was ? ich hab das andere nicht verstandn kann mir jemand helfen :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gleiche hab ich doch auhc gefragt... kp was das sein soll..

      Löschen
    2. ich habs raus gefunden er sagt cabbage das heißt kohl oder kraut.. folglich fragt er grüne bohnen oder kohl und james antwortet grüne bohnen...

      lg Maddy

      Löschen
  5. man ist das bye am ende niedlich :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.