Montag, 7. Januar 2013

And the musical journey continues...


22 Kommentare:

  1. Kommt mir des nur so vor oder sieht James genervt aus?

    AntwortenLöschen
  2. man kann ja nicht immer gute Laune haben XD

    AntwortenLöschen
  3. Logan und Glickman :D
    Geil!!! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt das kleine Kind bei Logan wieder durch!

      Löschen
    2. Wieso kleines Kind??
      Ist es so unnormal wenn man mal ne Grimasse macht oder was!!
      Ihr müsst aber auch alles kritisieren!

      Löschen
    3. Wenn hier eine keinen Spaß versteht, dann du Eule!!!

      Löschen
    4. Ja sagt die richtige..
      Aber ein Ausrufezeichen dahintermachen!!
      EULE!!!

      Löschen
    5. Das muss ich jetzt nicht vestehen, was du Kindergartenkind gerade hier bringst!?

      Löschen
    6. Ja muss du auch garnicht!
      KINDERGARTENKIND??
      Wenn hier einer ein Kindergartenkind ist dann ja wohl du!!
      Ich muss hier nicht die ganze Zeit diskutieren!! Aber ich lass mich nicht beleidigen!

      Löschen
  4. Ach ja unser logan einfach süss.

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem unteren Foto guckt Logan richtig schwul!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Da wurde letzes Jahr auch viel drüber diskutiert!

      Löschen
    2. ..............wie schaut man bitte schwul, wtf

      Löschen
    3. Ich gib Laura recht !
      Wie guckt man bitte schwul ?!
      Wenn du auch Grimassen machst guckst du dann lesbisch ?

      Löschen
    4. Stephen's handy hülle!!! :D wie süs :*

      Löschen
    5. @Anonym 17:19

      Woher willst du denn wissen, welches Geschlecht Anonym 12:34 hat?

      Löschen
    6. Also da jeb isch anonam 19.21 rescht.

      Löschen
  6. Anonym 14:10
    Im Ernst! Hallo und wenn die wollen doch nur Schlagzeilen machen! Und ich würde auch nicht immer alles glauben was man sagt b.z.w schreibt! Und warum sollte Logan schwul sein?! Oke er hatte jetzt schon was länger keine Freundin mehr.. Aber das heißt ja nicht das er schwul ist!! Er geht auch ins Fitnessstudio und benimmt sich auch überhaupt nicht schwul!! Ich wollte es nur mal gesagt haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit BTR hatte er glaube ich noch überhaupt keine wie Kendall! Kann schon einige verstehen: KOGAN4EVA!!!

      Löschen
    2. Das hat gar nichts zu bedeuten!!! Manche leute, z.b. Logan und kendall, wollen sich einfach nicht fest binden weil sie ständig unterwegs sind und sie den trennungsschmerz nur schlecht ertragen können. Kann man doch auch verstehen,oder? Fernbeziehungen sind schwer...

      Löschen
    3. Ach was! Halston und Samantha haben ihre Freunde auch sehr oft besucht! Daran kanns nicht liegen!

      Löschen
  7. ohhman echt, wenn sie ne Freundin hätten,wäre das ihr manchen doch auch wieder nicht recht. seit doch einfach froh,dass sie noch zuhaben sind ;) o.k

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.