Mittwoch, 16. Januar 2013

Neue Fotos vom Set

Kendall postete dieses Bild auf instagram:

Wenig später legte Carlos nach, postete das hier auf instagram mit dem Kommentar "@kendizzzzle @katelyntarver and @1loganhenderson #instagramming !!" 


 

13 Kommentare:

  1. @Laura

    Ich hoffe, das in der neuen Staffel nicht so viel Dramakram ist! Und was essen die da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also im tweet stand früchte und sahne.
      Ich persönlich finde das hat was von rotegrüze

      Löschen
  2. das foto inder mitte ist real und nicht im film da bin ich mir sicher!!!JENDALL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat Carlos doch nur fotografiert wie Kendall das Bild gemacht hat. Schau genau hin, dann siehst du Logan^^

      Löschen
  3. sind sie nich süüüüß??? Kendall und Katelyn forever <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Die sind nur befreundet und ich glaube das katelyn auch einen freund hat;))

    AntwortenLöschen
  5. Hey Leute,

    ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich was das bringt, aber hier kann man auch für BTR voten. Gebt einfach in das Feld "Big Time Rush" ein und speichert es. Sie sind grade auf dem 14. Rang und wer weiß, vielleicht sehen das einige Leute und kaufen dann ihre Musik (ein Link weißt auf Amazon hin).

    (Silvia)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und mir ist eben auch grad aufgefallen, dass sie auch noch bei "Die beste Serie bei Nick?" dabei sind.

      http://de.woobby.com/result/show/3878-Die-beste-Serie-bei-Nick

      Löschen
  6. Hab grad ein neues Bild von Kendall gefunden

    http://blog.steventaylorphoto.com/

    (Silvia)

    AntwortenLöschen
  7. Ja sie is schon seit jahren mit diesem david zsm, is glaube ihr gitarrist oder so. Aber trotzdem sind sie und ken ein traumpaar

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.