Dienstag, 29. Januar 2013

BTR -Season4

8 Kommentare:

  1. freu mich schon auf die folge scheint eine witzige zu werden.
    eine frage,wenn ich den tweet von cambino richtig verstanden habe ist demnächst carlos bei den live chat wenn er zusagt oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habs mir kurz angeschaut, es scheint so als würde Cambio gerne auch mit Carlos einen Livestream machen...
      Aber da sie ja jetzt wieder voll im Drehen sind, wer weiß ob das klappt.

      Löschen
  2. okay, im ernst, ich kann nicht die einzigste sein, die findet das erin und logan in echt auch gut zusammen aussehen würden, oder?
    (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich dir recht geben die wären ein echt süßes paar.

      Löschen
  3. erin ist vergeben...

    aber ja sie und logie wären süß :)

    AntwortenLöschen
  4. @isi

    Wer ist denn der komische Typ bei Logan???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.