Montag, 14. Januar 2013

Season4 woche 2

12 Kommentare:

  1. Also ist Jo jetzt wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Jo ist schon seit der 3 wieder da;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich weiß,aber kann ja sein das sie in der 4.staffel nichtmehr mitspielen will oder so!

    AntwortenLöschen
  4. Scheint ja ziemlich warm zu sein dort!

    AntwortenLöschen
  5. 1. So arg warm ist es da nicht!
    2. Der Pool ist in einem raum (nicht im freien). Wär es draußen dann müssten sie den dreh verschieben wenn es bewölkt wär oder so!
    Und 3. Die kleider sind für sie ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  6. Ob die sich wohl schon geküsst haben ..... ? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe doch! in staffel 3 hat der jendall kuss gefehlt. more jendall kisses at season 4 !

      Löschen
  7. die sind so süß. Schade dass die nicht zusammen sind, die sind so ein tolles Paar. ♥

    AntwortenLöschen
  8. die sollten heiraten!!!!

    AntwortenLöschen
  9. wenn sie heiraten dann kann kendall so viel blödsin anstellen wie er will ich würde ihn trotzdem noch lieben

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.