Dienstag, 15. Januar 2013

Setbilder von Carlos

Hat er auf instagram gepostet, und das er mit James den ganzen Tag filmen wird :)


Uiuiui...sieht nciht gut aus für die beiden.

Kommentare:

  1. Ich glaub des is ganz schön anstrengend den ganzen Tag zu filmen. Vor allem wenn man so früh anfängt. Waren eig gestern alle beim Dreh oder nur kendall? Weil ich gelesen hab das logan, Carlos & James trainieren waren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung. Manchmal haben die unterschiedliche Drehpläne, ne nachdem wer für welche Szene benötigt wird.

      Löschen
  2. ist das da ganz hinten stephen?

    AntwortenLöschen
  3. @isi/Laura
    Ich hab mal ne frage:
    Kann mann noch für popcrush voten?
    Weil ich war da grade auf der Seite und da kam das nicht mehr, um für das beste Musikvideo zu voten! In den USA ist jetzt auch der 25.01! Also ist jetzt die Entscheidung gefallen oder wie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich kann noch voten...

      Löschen
    2. ich auch noch.....

      Löschen
  4. also wenn ich richtig liege haben wir noch 2-3 minten zu voten.

    AntwortenLöschen
  5. oder geht das noch bis mitternach amerikanischer zeit od
    unserer zeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir geht es noch und ja, richtig erkannt, bis Mitternacht bei denen :)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.