Montag, 7. Januar 2013

Was ist das wohl?~

Stephen Glickman hat auf Twitter dieses Bild gepostet vom Paramount Studio.
Worauf will er mit dem Bild wohl anspielen? ;)


Kommentare:

  1. Was ist das für ein Gebäude? Und was soll doie frage worauf er anspielt? Hä! Auf was spielt er an?

    AntwortenLöschen
  2. klikt mal gustavo ein und dann auf bilder kelly und glickmann stehen vor dem gleichem haus wie auf dem bild;)

    AntwortenLöschen
  3. ich denke,das ist das Palmwoods.
    Bin mir aber nich sicher..........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ding ding ding richtig~
      das ist das paramount gebäude das ab und an für außendreharbeiten für das palm woods genutzt wird.
      (ich glaube es war sogar letztlich kurz in einer glee folge zu sehen. :D)

      Löschen
    2. Wooohooo!
      Ich lag richtig!!!! XD

      Löschen
  4. Anonym 20:10
    Willst du damit andeuten das die beiden eventuell zusammen sind?

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht das palmwoods ?
    Heute fangen sie doch an die 4staffel zu drehen

    AntwortenLöschen
  6. hä welche beiden sollen zusammen sein? 20:28 XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er oder sie meint Stephen und Tanya (Gustavo und Kelly)! Ich glaub aber nicht dran!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.