Donnerstag, 17. Januar 2013

Neues von Logan & Kendall

9 Kommentare:

  1. coole pics vorallem das von logan.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Logan neber dem Klotz! Gegen dem sieht er aus wien Milchbubi!

    AntwortenLöschen
  3. kendall und jo langweilen sich beim date und logan will eine aufs maul alles klar und ganz erlich er siet aus wie eine milchbubi maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie langweilen sich nicht sie sind nur ko vom langen dreh tag xD
      und neben dem typ sieht wohl jeder so

      Löschen
  4. Katelyn und Kendall. ♥

    ach übrigens Isi kann man hier iwie kein Like button erstellen oder so? falls man das kommentar mag, und das einfach liken kann? :)

    AntwortenLöschen
  5. 1. BILD :ist es so kald da, oder warum trägt jo eine jacke ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Setgelände scheint es irgendwie trotz des vielen Lichts nie wirklich warm zu sein, verwundert mich auch immer.
      Auf vielen behind the scenes Bilder tragen vor allem die Mädchen fast immer Jacken...

      Löschen
  6. also warm scheint es bei ihnen nicht zu sein, wenn man sich anschaut das James vor zwei drei Tagen einmal gepostet hat das vor seinem Haus dieses Wasserbett eingefroren ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap da friert es zurzeit auch etwas ;)
      aber ist noch lange nicht so kalt wie hier.

      Noch mal es ist keine Zensur wir stoppen nur Gerüchte die auf falschen informationen aufgebaut sind!
      Es war ein joke aus einer serie an einen darsteller aus der serie.
      Checkt einfach workaholics ;)

      Löschen