Donnerstag, 24. Januar 2013

Shooting mit Popstar Magazin

10 Kommentare:

  1. Coole Bilder!!
    Wo ich grad sehe, dass der Bildschirm von Apple ist. Ich hab da ein Problem. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Mein Informartiklehrer schwört auf Apple. Der labert jede Stunde davon, wie nützlich Apple ist und so. Zu Hause darf ich mir dauernt anhören, wie sch**** Apple ist. Wie kann mann das stoppen???? Ich persönlich find ein paar Sachen von Apple ganz gut und manche nicht.

    P.S. Wir haben dem Lehrer schon gesagt, dass es total nervt.

    AntwortenLöschen
  2. puhh... kp! also ich persönlich hab auch nen apple imac und nen ipod und kriege wahrsch. bald ein iphone also ich find apple eig. ganz gut! :D aber meine freunde sagen auch andauernd das apple oder zumindest das iphone sch**** sind! also kp

    AntwortenLöschen
  3. wieso kann man denn nicht mehr als anonym etwas schreiben???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil isi und laura das gesperrt haben damit es keine diskussionen mehr gibt!(glaube ich zumindest)

      Löschen
    2. Diskussionen kanns ruhig noch geben, es ging um einzelne Diskussionsbeiträge die nicht mehr gerade nett waren.

      Löschen
    3. Schaltet ihr es denn wieder frei?

      Löschen
    4. Wir überlegen noch. Kann sein, das es jetzt erstmal eine Weile noch so bleibt.

      Löschen
  4. hey

    coe bilder die sehen echt zum anbeisen aus.
    weis einer wer die bravo wahl gewonnen hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder Bravo gibt es im Frühling bekannt, oder erst nachdem sie die Preise überreicht haben. Wir haben da leider keine näheren Infos :(

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.