Mittwoch, 9. Januar 2013

Morgen...

... wird auf der Grammy Seite enthüllt, wie das Voting für "Gig of a Lifetime" abläuft.
Derweil könnt ihr noch einmal Freunde, Bekannte etc. auf die Aktion hinweisen und auf dieser Seite einen vorgeschriebenen Facebook Eintrag oder Tweet senden, der andere über BTR's Nominierung informiert!

Kommentare:

  1. @Isi oder Laura

    Ich hab gerade etwas auf der Bravo seite gesurft und hab das hier bemerkt:
    http://www.bravo.de/star/carlos-pena-jr

    Was soll sowas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar das ist altbekannt, Unfähigkeit der Bravo halt

      Löschen
    2. @Laura

      Ähm, warum um alles in der Welt hast du mein Kommentar gelöscht zwischen dir und Anonym 19:13??? Da war keine Beleidigung oder so drin und inhaltlich etwa dasselbe wie in deinem Kommentar!!!

      Löschen
    3. Ich kann überhaupt keine Kommentare löschen. Oo
      Nur meine eigenen.

      Löschen
    4. Hier wurde nichts gelöscht ;)

      Löschen
    5. Sorry, falscher Post!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.