Freitag, 11. Januar 2013

Neues vom Set tag 4

Kommentare:

  1. Antworten
    1. wisst ihr was doof ist
      ist wenn btr sich 2013 oder so auflösen schließlich sind sie ja schon 23 und 22
      ich möchte unbedingt dass sie dieses jahr ganz durchstarten dann würde es sie lange gebeb

      Löschen
    2. Ach, ihr müsst einfach nie die Hoffnung verlieren.
      zB: Boyzone will dieses Jahr zum 20-Jährigen Jubiläum wieder ein Album bringen und auf Tour gehen~

      Löschen
    3. ich glaube auch das es nach der 4. staffel vorbei ist. carlos sagte in einem interview:

      frage: No, but at some point the show has to end. Will the band carry on after that?

      carlos: That, I think, is the end goal. This probably is going to be our last season. We have done almost 100 episodes, which is great. But yeah, the goal is for the music to carry on — and for us to do other ventures.

      Löschen
    4. & in der serie hat griffin mit denen einen 3 jahres vertrag abgeschlossen und der ist nach staffel 4 so gesehen vorbei :( hier noch mehr spekulationen über das ende :(

      http://bigtimerush.wikia.com/wiki/Season_4_%28overview%29

      k.a ob das stimmt,aber wir müssen es positiv sehen. vllt werden sie (wenn es mit der serie und nickelodeon vorbei ist) endlich mehr respektiert und bekommen den ruhm, den sie verdient haben :) ich bleibe immer noch rusher egal was passiert ~lisa

      Löschen
    5. Anon 21:04
      Daran hab ich noch nie gedacht. :o
      Ja, kann schon sein, wenn sie klug sind, dann wird es wirklich die letzte Staffel.

      Und seht es so, nach jedem Ende eines Kapitels kann man immer ein Neues anfangen, auch wenn man sich sehr lange Zeit lässt, um dieses zu beginnen. c:

      Löschen
  2. @Isi

    Was soll der komische Style von denen in den vergangen Tagen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie drehen die 1. Folge von Staffel 4 und werden anscheinend irgendwas in Bezug auf alte Boybands bringen. (:
      (Freue mich persönlich sehr, für mich fehlt da nur noch der frühe 2000er Look XD)

      Löschen
  3. weiß nicht aber interesirt mich auch.Hat gustavo dida auf ne zeitreise geschickt und die jungs können nur zurück indem sie singen?were schon kraz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich denke mal es spielen sich wieder so verschiedene Szenarien ab für ein Serien-Musikvideo.

      Löschen
  4. james sieht auf dem 1. bild voll cool uas...

    ne ich denke es wird so ablaufen, das die merken, das 1D und the wanted denen ziemlich auf die pelle rücken.. gustavo will aber, dass die jungs die nummer 1 sind.. deshalb probieren die sämtliche stile durch die vor ein paar jahren erfolgt hatten um eine variante zu finden sich von den andern boybands abzusetzten..

    ich denke zum shcluss wird kendall wieder ne ansprache halten, dass die normal bleiben wollen und so.. ähnlich wie bei der folge bad boy...

    also so würd ich mir das im moment erklären

    AntwortenLöschen
  5. carlos macht wohl ein auf Rockstas, mit der Frisur ;) ps: carlos zähne find ich cool, diese zwei spietzen zähne an den seite: Weiß nicht wie man die nennt, Vampirzähne!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind das nicht einfach seine normalen Eckzähne?! XD

      Löschen
  6. JA , aber nicht jeder hat diese eckzähne ;)
    ich zum Bsp. hab keine ekzähne :)halt nur normal.
    Carlos ginst ja immer soo schön in die kamaras, süß

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.