Freitag, 18. Januar 2013

Neues vom Set

Kommentare:

  1. Haha süß wie foxi in die Kamera schaut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollt ich auch grad sagen. ;-) aber auch vor allem, wie James ihn ansieht, wie ein stolzer Papa! *ich glaub das wird er auch mal!* was meint ihr dazu? Vor allem, wenn er dann noh seine Richtige gefunden hat. Ich denke er mag Kinder. ;-) Eure Meinungen?

      Löschen
    2. Ja des is so süß wie er ihn anschaut ;) ja ich denk auch das er Kinder liebt und er wird maln richtig guter Vater wie du schon gesagt hast wenn er die richtige gefunden hat ;)

      Löschen
    3. Wie kommt ihr auf Fox der ist doch auf keinem der bildet oder hab ich ihn uebersehn ?

      Löschen
    4. @isi

      fox ist auf dem letzen bild von james schoß zu sehen aber keine sorge hab ihn am anfang auch übersehen.

      Löschen
    5. Auf dem letzten Bild, wo sie alle am Tisch sitzen. Fox ist auf James Schoß.
      Sieht süß aus!

      Löschen
    6. oh ach da ist fox ich bin aba auch blind danke :D

      Löschen
    7. Wieso hat ihr das neue Bild von James nicht gepostet bzw Chris Fabregas??
      Ihr postet voll viele Fotos von ihm gar nicht! Das letzte FoxPhotoFriday nicht und auch nicht das eine Foto vom Set, was er gepostet hat.

      Löschen
    8. Was meinst du ?
      Wir Posten alle Bilder die wir finden.
      Das von Chris ist imprinzip das gleiche wie das was wir gepostet haben

      Löschen
    9. Hey wieso ist weg Moment

      Löschen
  2. jetzt weiß ich den trick mit der badehose aber kendall hat aber wirklich ne große beule dadrinen siet zumindests so aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klopapier ist das ganz sicher nicht!

      Löschen
  3. A propo: Warum hat Logan gestern so nem Typen mit Poniname auf Twitter was mit "tight butthole" geschrieben???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der typ hat nix mit Porno zu tun.
      Er ist ein teil von workaholics.
      Das ist eine serie und . tight butthole ist ein joke aus der serie wie wir mittlerweile schon 5 mal erklärt haben hier ;)

      Löschen
    2. Was soll daran bitte ein Witz sein isi?

      Löschen
    3. Wir haben beide die Serie nie gesehen und können es dir auch nicht erklären. Schau sie doch bitte einfach selber.

      Löschen
    4. Ihr habt selbst keine Ahnung, aber behauptet einfach mal das Gegenteil - das macht keinen Sinn!!!

      Löschen
    5. Mittlerweile haben wir ahnung und wir hatten recht das es ein joke war ;)
      Einfach mal den oberen Post angucken mit der erklärung

      Löschen
  4. wer hat das bild von kendall gepostet? weil das ist ja von big time reality. ich muss echt sagen rot steht ihm lol und warum hat stephen ein schweinchen? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Kendall, auf diese folge freue ich mich aber, hahaha. ♥

    AntwortenLöschen
  6. musste einfach eintipen

    AntwortenLöschen
  7. @isi/laura
    Das Bild wo Kendall nur in Unterhose steht, ist das von einer älteren Folge oder neu?
    Weil hier steht ja auch als Überschrift "Neues vom set"... Aber i.wie kommt mir das bekannt vor??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo ist eigentlich älter, von bt reality dreh

      Löschen
  8. wie groß ist james eigentlich? ich hab immer 185cm gelesen aber laut dieser skala müsste er doch größer sein.. ?

    AntwortenLöschen
  9. Diese Giraffe! :D *____*

    AntwortenLöschen
  10. das ist keine altte folge du 0 dieser trick ist von der schon mindesten 100x gezeigten folge btr realiti

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.