Samstag, 19. Januar 2013

She Drives Veröffentlichung

Im Februar wirdvorraussichtlich She Drives Kostenlos veröffentlicht. 
Mehr news von RAS auf :

Kommentare:

  1. kann es kaum erwarten. :)

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Hier hast du dich wohl verlesen, wenn mans genau nimmt, steht da, er er hofft, das es als kostenloser Download im Februar veröffentlicht wird!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haste recht! Und vor allem warum schreibt der Typ das und nicht BTR?

      Löschen
    2. Weil BTR in dem Sinne kaum etwas mit der Veröffentlichung ihrer Lieder zu tun hat.
      "Shot in the dark" - erinnert sich jemand?
      Das Lied wurde bis heute nicht veröffentlicht, Fans fragen die Jungs immer wieder. Und alles was man mittlerweile weiß ist, dass es wohl eine Vollversion gibt, Kendall aber zB meinte das er die selber nichtmal hat. Sie würden den Song gerne irgendwann mal veröffentlichen, wissen aber nicht warum es bis jetzt nicht passiert ist. Heißt wohl, dass die hohen Tiere im Hintergrund meinten der Song war dann doch nicht gut genug.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.