Samstag, 19. Januar 2013

Neues vom Set

8 Kommentare:

  1. @isi

    Wie heißen die neuen Episoden denn?

    AntwortenLöschen
  2. @isi/Laura
    Spielt die Erin Sanders eig noch mit? Weil ich hab sie noch garnicht bei Setfotos gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap sie ist noch immer dabei ;)
      Bis heute war sie noch in England.
      Doch sie war auch schon auf set fotos zu sehn in der 1 woche von der 4 staffel zusammen mit Katelyn (Jo)

      Löschen
  3. Ok. Danke isi :)
    Dann hab ich es wohl übersehen.

    AntwortenLöschen
  4. hab grad fotos von carlos und alexa gesehen die beweisen das die zusammen sind aber nicht nur bilder mit ganzen klamotten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick mal nen Link von den Bildern. Bzw wo hast du die Bilder gesehn?

      Löschen
    2. ist doch nix neues ;)
      Carlos hat die selber gepostet zb vom urlaub da waren die in bade sachen..

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.