Montag, 7. Januar 2013

James& Fox am Strand


Jan 7, 2013 | Fox came surfing this weekend. by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. Das keek Video hat bestimmt halston gefilmt..da Sie am Sa?! Getwittert hat morning malibu also waren sie zsm am Strand in malibu.

    AntwortenLöschen
  2. das war ein Mädchen lachen, also bestimmt Halston. :)
    na ja, süßes vidieo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halston hat ne doofe lache sry aber is meine Meinung ^^

      Löschen
    2. die is mir immer noch soooo unsympatisch! hoffe das James bald vernünftig wird!

      Löschen
    3. Die is ned nur dir unsympathisch!! ;) ich mag sie ned und werde sie auch nie mögen. Die hat was an sich was ich ned leiden kann!

      Löschen
  3. uhh.. wie schnell james rennen kann, nice ;)

    AntwortenLöschen
  4. was sagt er zum anfang das hab ich nich vertsanden

    AntwortenLöschen
  5. hmm.. bilde ich mir das nur ein, oder wird fox einfach nicht größer ?? irgentwie is der immer noch soo klein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohmaaan.. Okay. fox wird nicht mehr großer der ist schon ausgewachsen :) Er ist ja auch kein husky sondern ein alaskan Klee kai :D

      Löschen
    2. ha ok ich wusste gar nicht das es so ne hunde rasse gibt,danke für die aufglärung:) 18:48

      Löschen
    3. ja das wusste ich vor fox auch ned das es so ne Rasse wie Alaskan Klee Kai gibt :D ist irgendwie so ne züchtig aus husky und was weiß ich :D
      gerne :)

      Löschen
    4. *züchtung .. sorry :D

      Löschen
  6. DAS IST DER ABGELEGENE STRAND AUS ZOEY 101 UND BIG TIME BEACH PARTY!!!

    Ist der Eigentum von Nickelodeon oder warum ist da sonst keiner?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.