Freitag, 18. Januar 2013

Letzte erklärung zu logans Tweet!

Dann nehm ich das halt nochmal auseinander.
Tweet von oddfuckingtaco: NEW SEASON OF WORKAHOLICS TONIGHT !! DA STEHT WORKAHOLICS. Die Serie, in der DER AUSDRUCK VORKOMMT.
Für vor allem viele Amerikaner STEHT ES IM ZUSAMMENHANG, da sie die Serie KENNEN. Wenn WIR als EUROPÄER die Serie NICHT kennen, liegt es entweder daran, dass die hier nicht läuft oder der Audruck anders übersetzt wurde.
So, und mittlerweile hab ich auch ein Video rausgesucht, dass jeder hier auch hätte selber finden können, wenn er "workaholics tight butthole" bei YouTube eingibt.
 https://www.youtube.com/watch?v=HCsMAp99S10

Das war wie man in dem video sieht das wort des tages in der Folge dieser comedy serie ;)
Und wenn man den zusammenhang in dem video sieht steht es einfach nur dafür nen  super abend zu haben ;)

So hiermit haben laura, Ben und  ich nichts mehr dazu zusagen.

Kommentare:

  1. danke für die aufklärung ich hoffe nur das es jetzt wirklich alle verstanden haben.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab Bel Air Rush verpasst! Leider!
    Kann jm bitte die deutsche Version reinstellen? Wäre echt nett.

    AntwortenLöschen
  3. LOL!!! Mal ehrlich: Wenn er jemanden mit so einem Namen so was perverses schreibt, im Sinne der eigentlichen wörtlichen Übersetzung, kann ich verstehen, das viele gedacht haben, das er es mit dem Typ gemacht hat oder whatever!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, oder man könnte erstmal nachschauen, weil es ist bekannt das oddfuckingtaco irgendson typ von odd future ist.
      = nicht imemr gleich rumschreien, erstmal nachdenken.

      Löschen
    2. Und du solltest nicht immer rummaulen und anere anschnaunzen! Und bei dem name kann ma echt denke das das so Popouser is! Grad in Hollywood wird gern sowas vertusch!

      Löschen
    3. Also da gebe ich den Anonymen von 21:37 Uhr und 21:47 Uhr absolut recht. Dem habe ich nichts hinzuzufügen außer, das bei Logan genausowenig seine Hetreosexualität erwiesen ist. Es gibt nur Freundschaftskussfotos mit ihm, keine Real-Love-Fotos.

      Löschen
    4. Ich rede in ienem total normalen Tonfall, höchstens mal strenger wenn gewisse Anonyme hier wieder sich selbst im Ton vergreifen.

      Anon 21.50:
      Von Logan und Britt gibt es irgendwo richtige Kussbilder.

      Löschen
  4. kann man die folge die heute auf nick gekommen ist hier reinstellen?

    AntwortenLöschen
  5. Wer denkt sich bitte so einen bescheuerten Witz aus? "Tight butthole" bedeutet "enges Arschloch" und nicht "einen schönen Abend haben"! Wie krank ist das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt eine Serie auf Comedy Central. ^^
      Da gibt es in so mancher Serie eigenartigen Humor.

      Löschen
  6. Manchmal denke ich mir wie bloed nur sein kann... Woher wisst ihr das logan schwul ist? Der ist nicht schwul. Habt ihr beweise? Wenn ihr beweise habt dann zeigt das doch labert hier nicht so ein scheiss ueber Logan. Und wenn ihr beweise habt das sind bestimmt die fake p*rno darsteller vom btr oder so....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind Beweise denn wirklich wichtig. Hier interpretieren doch alle Dinge rein die gar nicht existieren. Habt ihr euch auch schonmal ueberlegt das es Logan mit einer Freundin einfach zuviel werden wuerde und er sich deshalb keine sucht, weil ich denke filmen, Songs aufnehmen und teilweise touren ist sehr anstrengend. Vielleicht will er in seiner Freizeit einfach nur etwas mit Freunden und Familie machen.
      Ich persoenlich bin in der 11.Klasse auf dem Gymnasium und hab damit eigentlich nur die Schule und noch kein arbeiten, dennoch aber keine Zeit fuer einen Freund und nicht einmal wirklich Zeit fuer meine Freunde.

      Löschen
    2. Die sind seit September 2012 nicht mehr auf Tour gewesen und Carlos hat selbst auch eine Freundin recht schnell gefunden! Und wenn er mit seiner nunn geschrotteten Ducati herumcruisen kann, hat er wohl auch noch mehr als genung Freizeit und BTR haben am Wochenende frei wie fast alle die unter der Woche arbeiten!!!

      Löschen
    3. Falsch BTR drehen auch oft am wochenende ;)
      Oder arbeiten im ton studio

      Löschen
  7. Laura hat doch garnicht gemault "anonym 21:47
    2. Es ist ein Scherz und wenn du dich mit Ae auseinander setzt wirst du feststellen das man nicht alle Begriffe und Beleidigungen usw wortwoertlich über setzten kann weil sie sonst die original Bedeutung verlieren.
    Ich geb dir gern ein Beispiel von supernatural
    Da war das Wort des Tages Assbutt als beleidigung das wenn man es Wort wörtlich uebersetzt die eigentliche Bedeutung auch komplett verloren geht.
    Deswegen werden oft Wörter im deutschen genommen die der orginal Bedeutung ähnlich sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll denn bitte Wort des Tages bedeuten??? Legen Fans da ihre Lieblingswörter aus der Serie in einer Abstimmung täglich fest oder was???

      Löschen
    2. Naja das es halt das wort des tages in der serie ist.
      Das setzt zb comedy central fest und blendet das dann mit einem mini ausschnitt aus der serie ein

      Löschen
  8. Anonym 22:53
    Was redest du da eig für ein Mist!!
    Es war offizel das Logan mit dem Mädel die mal bei BTR mitgespielt hat zsm war!!
    Und überhaupt, wie lange wollt ihr noch darüber disskutieren ob Logan schwul ist oder nicht!? Es bringt doch nix wenn man nicht die Wahrheit weiß! Und eine ernste Frage an die die es glauben: Wieso? Was gibt euch den Grund das zu sagen? Das würde mich ehrlich mal interessieren!! Und villt will Logan sich auch einfach im moment nicht binden. Er will villt einfach nur mit Freunden und Familie abhängen. Und das ist auch in Ordnung. Also hört mal auf mit der Disskutiererei.... Und wartet ab, denn das bringt nur Stress!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um mal direkt zu werden: Kannst du das auch beweisen durch ernste Kussfotos oder Posts von ihm das sie zusammen waren oder hast du dir das nur ausgedacht oder sonst wie zusammengereimt??? Dann hättest du nämlich kein Recht die anderen zu kritsieren, wenn du selbst nicht die nötigen Beweise aufbringen kannst, was deinen ganzen obigen Post quasi sinnlos machen würde!!!

      Löschen
  9. hey also ich verstehe nicht warum immer jeder auf Logan rumhackt. Lasst ihn doch einfach mal in Ruhe. Wir sind doch alle Rusher und die lieben die Jungs so wie sie sind. und außerdem war logan mit Britt Robertson zusammen oder sind diese blilder alle nur freundschaftlich...........



    http://24.media.tumblr.com/tumblr_m659u5OApP1qzmd97o1_500.jpg

    http://24.media.tumblr.com/tumblr_loc5t3UbjW1qar357o1_400.jpg

    http://i4.ytimg.com/vi/wCSKg2GlqXg/mqdefault.jpg

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.