Montag, 28. Januar 2013

Kleine Info am Rande:
Die anonymen Kommentare müssten jetzt wieder auf sein.
Da jedoch sowohl Isi als auch ich zurzeit im Stress sind, wird es eine Moderation bzw. Freischaltezeit geben. Wir haben einfach beide derzeit nicht die Möglichkeit uns jede ausartende Diskussion komplett durchzulesen und eventuelle unpassende Kommentare zu beseitigen. Deshalb wird es jetzt so sein, dass wir die Kommentare vor der "Sichtbarmachung" erstmal durchlesen. Wir erhoffen uns, dass sich einige Leute dann vielleicht endlich mal Zusammenreißen und bestimmte Arten von Kommentaren unterlassen werden.

Kommentare:

  1. Ich find das eine gute Idee
    Aber ich glaub das hattet ihr schon mal gemacht oder?
    Egal hoffen wir mal,das es dieses mal klappt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch^^

      Löschen
    2. sehr gute idee.
      hoffe es klappt jz besser als letzes mal

      Löschen
  2. ich auch freu mich riesig das es wider anonym kommentare gibt

    AntwortenLöschen
  3. Danke das ihr die Komi wieder eingestellt habt!!!!

    AntwortenLöschen
  4. @isi und Laura

    Erstmal schön, das ihr nach über einer Woche die anonymen Kommentare wieder aktiviert habt, sodass hier mehr als gefühlte null bis zwei Leute maximal posten!!! Ich fand dennoch die Maßnahme völlig übertrieben und wenn ihr beide wenig Zeit habt, dann wäre es wphl keine schlechte Idee Ben mal einzuspannen, von dem wir seit knapp zwei Monaten nichts mehr gehört haben!!! Ich hoffe, dass zukünftig die Diskussionen über James und Halston aufhören und das ihr weiterhin allerhand postet!!! Könntet ihr vielleicht noch zwei Fragen beantworten???

    1. Was gibt es neues von der geplanten Welttournee???
    2. Was wisst ihr über die neuen Episoden und wie heißen die???

    Vielen Dank schonmal vorab für die Antwort!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jungs meinten im Steak-Stream, dass es nach dem Filmen eine US-Tour gibt, und wenn sie danach nichts für Nick machen sollen, werden sie eventuell Südamerika & Europa touren.
      Dann gabes auch immer wieder Zitate das Europa allgemein in dne Planungen ist, aber ganz ehrlich...
      Bei den schwammigen Aussagen ist es mir fast klar das die hier nicht mehr touren werden.

      Es wird eine Episode namens BT Cartoon geben, ansonsten ist uns auch nichts weiter bekannt weil versucht wird solche Episodentitel geheim zu halten (;

      Löschen
    2. Das mit James und halston kannst du aber nicht verbietne Anonym! Manche wollen sich halt darüber äußern und austauschen, ist auch ihr gutes Recht! Siehe freie Meinungsäußerung, festgehalten in unserem guten GG! Und vor allem wenn man bedenkt, dass es James mit der Wahrheit nicht so ganz ernst genommen hat in der letzten Zeit. Find ich sehr schade seinen Fans gegenüber, von denen bestimmt einige abgesprungen sind & kommt mir jezze nicht wieder damit, dass H. ja "soooo viel" Hass abbekommen hätte, da hätte sich so manch andere Freundin eines Stars schon längst einbuddeln müssen!

      Löschen
    3. ich hab schon versucht Ben zu erreichen aber ohne erfolg ;)
      Kp wo der Herr steckt aber ich hoff er meldet sich bald.
      Da er eig auch ein Gewinnspiel vorbereiten wollte.

      Naja Laura hat mit der Schule viel um die Ohren da sie Kurz vorm Abi ist.
      Und ich renne von einem Vorstellungstest zum nächsten.
      Am 15 feb zb gehts schon wieder zum nächsten ;)

      Löschen
  5. hey laura oder isi, ich hab ne frage.. bei dem Steak dinner reden BTR doch über Taylor swift, stimmts? und irgendwas über feuerwerk und irgendwas negatives, oder :(? hab das nicht soo ganz verstanden könnt ihr mir das vielleicht ein bisschen erklären/erzählen :D= wäre sehr lieb von euch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also letztes Jahr bei der Sommer Tour haben sie ein Feuerwerk gemacht und Taylor swift war auch da wegen auftritt.
      Und das eine feuerwerk ist wohl nicht richtig hoch gegangen sondern in taylers richtung.
      So das die jungs sie gerade noch so weg schupsen konnten bevor das feuerwerk explodiert ist

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.