Mittwoch, 9. Januar 2013

Weekly Magazin Update

Kommentare:

  1. Nix gegen JB, aber der Haupttitel der Bravo gefällt mir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Carly Rae Jepsen oder wie sie auch immer heißt geht mir voll auf die Nerven!!!
    Sie bedankt sich immer nur an Justin Bieber
    DAS NERVT
    Carlos hatte die Idee
    Carlos hat es aufgenommen
    Es wurde in Carlos Haus gedreht UND
    Das Video wurde auf Carlos Account veröffentlicht !!!!!
    Ich bin mir sicher hätte sie sich auch bei Carlos bedankt usw. Wäre jetzt BTR mehr berühmter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wahrscheinlich recht, aber sie ist bei JB unter Vertrag und Carlos hat mal geschrieben das eines von JBs Videos dem von Windows down ähnelt und dann hats ja auch gekracht wie du sicher weißt!!! Sie ist also von JB abhänig - von daher...

      Löschen
  3. @ISI / LAURA

    WICHTIG: STIMMEN DIE WELTTOURNEEDATEN DIE ICH IM INTERNET VON BTR FÜR 2013 GEFUNDEN HABE??? DEUTSCHLAND IST DA SOGAR MIT ÜBER FÜNF KONZERTEN DABEI!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub eher das die ned stimmen sorry. Da es noch ned mal feststeht ob die Jungs ne Welttour machen. Oder?

      Löschen
    2. Folgende Konzerte sind in Großstädten der Bundesrepubik Deutschland vorgesehen: Berlin, Bremen, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Frankfurt am Main, Hannover, München und Stuttgart!!!!! Wenn mich nicht alles täuscht wären das ELF KONZERTE!!!!! Und die Österreicher und Schweizer müssen auch nicht länger rumheulen, denn die kommen laut der Ticketseite auch nach Zürich und Wien!!! Wenn jetzt also jemand noch rumheult, dann soll er oder sie doch bitte das M*** halten!!! Auch wenn man für spießige Eltern nichts kann... Wie würden die Spanier und Latinos sagen? Que pena!

      Mit harten, aber freundlichen Grüßen
      A.O. (=auch Anonym 14:23)

      PS. Mal im ernst, wie können Isi und Laura das übersehen haben mit eigener Internetseite sogar??? Die Welttournee führt BTR übrigens auch mal nach Australien oder eventuelle Grenzbewohner könnten auch nach Brüssel, Prag oder Straßburg um die vier zu sehen!!!

      Löschen
    3. ...wo hast du das her?
      und vor allem, wenn der text auf deutsch ist, wird er kaum stimmen.
      tour-announcement seitens btr gab es die letzten jahre immer über ihre homepage, diese club rush seite und über ryan seacrest.

      Löschen
    4. Nein, das ist von einer US-Seite!!! - A.O.

      Löschen
    5. hattet ihr das von concertboom?
      dann muss ich euch enttäuschen.
      das ist die altbekannte seite die nur orte anzeigt, in denen eine tour möglich wäre. anscheinend berechnet aufgrund von klicks? jedenfalls, das stimmt alles nicht was da steht.^^

      Löschen
    6. WIe laura schon sagte die stimmen nicht.
      Concertboom hat schon öfter für ärger gesorgt.

      Löschen
    7. WAS IST DENN DAS FÜR EINE SCHEIßE!!!!! DANN SOLLEN DIE VOM NETZ GENOMMEN WERDEN WEGEN VERLEUMDUNG (LÜGEN VERBREITEN)!!!!!

      Löschen
  4. Ich hab euch hier nochmal einen Link von einem Post des Deutschen 1D Streetteams rausgesucht.
    Die hatten letztes Jahr dasselbe Problem und hier wurde aber von Sony, wenn auch nur Sony Holland, bestätigt das die Seite automatisch Städte angibt die in der eigenen, näheren Umgebung liegen.

    http://www.facebook.com/1DStreetteamGER/posts/355420597851507?comment_id=3483776&offset=0&total_comments=3

    AntwortenLöschen
  5. Laura oder isi , postet bitte nochmal das mit popcrush und xpress pls.
    Die 1D dans und bieber fans kommen wd näher ran bei popcrsh!

    AntwortenLöschen
  6. Isi,Laura oder Ben:
    Ich hab gerade etwas auf der Bravo seite gesurft und hab das hier bemerkt:
    http://www.bravo.de/star/carlos-pena-jr

    Was soll sowas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das ist nie im Leben Carlos, aber das Foto könnte in seinem Haus aufgenommen worden sein! Das zeigt wieder einmal, das sie noch nicht einmal wissen, wie genau die Teenieidole aussehen über die sie mehr oder weniger wahr berichten!

      Löschen
  7. jhutchbtrfan19999. Januar 2013 um 19:18

    bin zwar keiner von den drein aber da haben die irgendwie wohl ein falsches bild genommen! :DDD frage is:wer is das????

    AntwortenLöschen
  8. Also echt, Justin Bieber ist kein Poser.
    tztzt......:D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.