Sonntag, 13. Januar 2013

Neue bilder von Kendalls Shooting

Kommentare:

  1. Vier sehr unterschiedliche Bilder! Ich finde es komisch das die für Fotoshootings von Nickelodeon Kleider bekommen - als ob die keine Ahnung von Style hätten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir recht! Vor allem das die auch wenn sie mal so in LA unterwegs sind noch Make-up tragen finde ich komisch! Wundert mich nicht wenn einige behaupten, das die schwul wären!

      Löschen
    2. 1. Das shooting war nicht für Nickelodeon ;)
      2. Hört auf sachen zu verbreiten die nicht stimmen über Logan & co ;)
      Die tragen in ihrer freizeit kein Makeup nur wenn sie drehen oder Shootings haben ;)

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    4. Da jeb isch anonym 13.15 rescht! Kendall und Carlos ham scho seit jahren ka Girl jehabt! KOGAN!

      Löschen
    5. ähhm carlos war doch ers mit der sam hieß se oder? zusammen ja und kendall des is n fall für sich

      Löschen
    6. @Anonym 13:23

      Gegen James und Carlos hat ja auch niemand was geschrieben. Die hatten bzw. haben ja auch Freundinnen. Kendall und Logan haben seit vielen Jahren angeblich niemanden gehabt. Vielleicht sind die ja schwul? Zac Efron hats auch geleugnet und wurde dann im Gay-Pub gesehen mit Fotos etc.

      Löschen
    7. Was redet ihr für ein mist! Sie haben halt noch nicht die richtige kennengelernt. Und warum soll kendall ein fall für sich sein?

      Löschen
    8. Boar ey euch doch egal ob die homo,hetero oder sogar bisexuell sind.Lasst sie doch wenn sie mit ihrem Partner/Partnerin glücklich sind.Und nur weil ein Junge make up trägt heist es nicht direkt,dass er schwul ist! Ich habe nen Kumpel der ist ganz normal und ist schwul.Lasst sie doch so sein wie sie wollen.Wenn ihr echte Rusher wärt würdet, ihr versteheb was ich meine. -_- ausderm wieso finden alles es soooo schlimm wenn man homosexuell ist? -_- mein gott ey,das ist was ganz normales!!

      Löschen
    9. Also 1. Isi hat anscheinend mal wieder Kommentare gelöscht....
      2. Anonym 13 28 da muss ich dir recht geben vllt haben sie die richtige echt noch ned kennengelernt. Denn es gibt eig keine richtige beweise das logan schwul ist! Aber einerseits muss ich auch sagen das bei manchen Gerüchten immer ein fünkchen Wahrheit dahintersteckt.
      3. Ich glaub auch das James noch ned die richtige kennengelernt hat, ich glaub ned das die Person die er im Moment datet die richtige ist!

      Löschen
    10. Isi ich finde es gut das du den oberen komment entfärnt hast,denn das war echt gemein und nicht so schön!
      Und anonym über mir:du hast recht. Ich hab mir auch schon die frage gestellt ob das eine fan oder hater seite ist! Wir lieben unsere jungs doch!!!!

      Löschen
    11. Danke anonym 13:44uhr das du mir recht gibst. Und j wirds auchnoch merken was gut für ihn ist oder nicht!

      Löschen
    12. ich versteh auch nich was daran so schlimm sein soll wenn sie wikrlich schwul wären. sind doch genauso menschen wie alle anderen auch. und ich glaub wenn man so berühmt ist, ist es nich wirklich leicht jemanden kennen zu lernen geschweige denn ne beziehnung aufzubauen, weil man ja nie wissen kann ob derjenige nur hinten dem erfolg her is. und wer wer weis vllt ham sie ja ne freundin wollens aber nich sagen weil sie ihre ruhe ham woll.

      Löschen
    13. Ich glaube das niemand hier was gegen schwule Leute hat, aber es ist schon interessant zu sehen das sie überdurchschnittlich oft in Boybans vertreten sind und Zac Efron wurde auch nachweislich im Homopub gesehen und der hat auch als geleugnet und tuts immer noch trotz Fake-Bezeihung mit Vanessa Hudgens!!! Ich denke, das an den Gerüchten was wahres dran ist, nur bei wem???

      Löschen
    14. Da hast du recht @Anonym 15:27! Das wird auch von der Filmindustrie zum Teil vertuscht, dem Umsatz halber! Trauig aber wahr! Wenn dann erfahren wirs erst wenn die Band nicht mehr existiert also 2014 oder so oder gar nicht!? Mich würde es allerdings ziemlich ankotzen wenn uns einer von denen belogen hat nur um weiter Knete zu scheffeln a la: I love girls! Dann wäre ich auf 180!!!!!

      Löschen
    15. @Anonym 15:04

      Glaub mir: Die Paprazzis finden das schon raus wie bei anderen Stars!

      Löschen
    16. Falls, FALLS bei BTR einer homosexuell ist, dürften sie es 100 pro nicht sagen wegen Nick.
      Da die Zuschauer ja auch viele kleine Kinder sind, und man dann befürchten könnte das viele Eltern ihren Kindern verbieten würden den Sender zu schauen, einfach nur weil jemand homosexuell ist. Traurig aber wahr.

      Und man sieht ja auch das es mit dem Outen eigentlich geht.
      Bei *NSYNC hat sich Lance Bass geoutet, und Boyzone's Stephen Gately hat sich zwangsweise lieber selbst geoutet als das die Story so in die Presse kam. Und Mark Feehily (Westlife) hat sich auch irgendwann geoutet.
      Also man sieht, Erfolgsabbruch wie er immer befürchtet wird, gibt es eigentlich nicht.^^

      Löschen
    17. Das hab ich weiter unten geschrieben, aber dennoch ist der Umgang mit Homos in Hollywood asso!!!

      In Bezug auf den letzten Satz bei deinem Post Laura: Warum machen die dann das???

      Löschen
    18. od. antoni ross von brosis hat sich auch geoutet und jz erfolgreicher als vorher.

      Löschen
    19. @19.35
      Menschen sind halt schreckliche Geschöpfe...

      Was weiß ich, vielleicht denken die Managements das es dann weniger Fans gibt?

      Löschen
  2. OMG... dieser junge sieht so heiß aus. Er ist soo süß. Die Jacke find ich cool ! xD
    Isi@ Danke für die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. hey

    eine frage ist es normal das eine kanpp 22 jährige auf eine boyband steht denn ich mach mir nähmlich sorgen um meine große schwester.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal so: Geht es um BTR? Ich kann nur allgemein sagen, das in der Regel die Fans so 12 bis 17 sind mit wenigen Ausnahmen nach oben oder unten, aber deine ältere Schwester ist genau im Alter von den vier BTR-Jungs von daher kann schon sein das die sich in eine von denen verliebt hat oder so! Im Endeffekt kann eine Oma genausogut auch Justin Bieber Fan sein! Daher denke ich ist das okay, aber dennoch ungewöhnlich!

      Löschen
    2. Was soll daran unnormal sein?
      Es ist doch in Ordnung wenn sie Fan von einer Band ist ,egal wie alt man ist ;)

      Löschen
    3. Ich denke Anonym 13:04 hat das in Bezug auf eine Boyband gemeint, da sie ja nicht in die typische Altersgruppe fällt!

      Löschen
    4. mach dir keine sorgen um deine sis ;)
      Deine schwester ist Jünger als so mancher BTR fan den ich kenne und auch als ich selbst ^^

      Löschen
    5. @isi

      Du hast dich doch vor ein paar Wochen beworben!? Hast du eine Stelle gefunden?

      Löschen
    6. jhutchbtrfan199913. Januar 2013 um 16:47

      meine sis ist auch fast 20 und liebt btr!(meine mutter übrigens auch):DDDDD

      Löschen
    7. ich wäre froh wenn meine sis finden btr schrecklich. sie meint immer 1d sei besser :( und meine mama meint ich sei irre und zu alt für ne "Boyband" schäzt euch glücklich :)

      Löschen
    8. Anon 16.51, mach dir nichts drauf, meine Eltern finden meine Vorliebe für Boyband-Musik auch befremdlich und mich zu alt dafür ;D

      Löschen
    9. ok ich bin beruhigt ich hat echt schon angst das es nur mir so geht

      Löschen
    10. Nein bisher nicht ;)
      Ich warte noch auf antworten auf die bewerbungen.
      Abe 1 test hab ich schon bestanden.
      Frag mich wie weil der nur wenige std nach dem tot meiner hündin war und ich noch am weinen war.
      Naja wie auch immer am 23.1 muss ich in die nächste prüfung

      Löschen
    11. Dann alles Gute isi!

      Löschen
    12. hey ich bin anyom 13:03

      danke an alle die aug meinen post geantwortet haben denn jetzt bin ich beruhigt.

      Löschen
  4. Ja ich denke schon! Ich bin zwar 14 aber ich kenne Leute die über 20 sind und auf sie stehen!

    AntwortenLöschen
  5. @isi

    Für wen war das Shooting?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute frage das würde uns alle interessieren :)
      fakt ist das er das mit einem befreundeten fotografen gemacht hat.
      Wärend BTR urlaub hatte ^^

      Löschen
    2. Hatte er nichtmal gesagt für sich selber einfach so?
      Weil, Schauspieler etc sind ja in Agenturen... und die Agenturen haben Mappen mit Bildern etc der unter Vertrag stehenden Künstler. Und wenn jemand anfragt wegen was weiß ich, können sie ihnen Mappen zuschicken von Leuten, die auf die Beschreibung passen?
      Idk so würde ich mir das denken.

      Löschen
  6. Das würde mich auch mal interessieren!

    AntwortenLöschen
  7. @Isi, wieso sperst du die Kommis nicht wieder? Es gibt so viele scheis negative Kommis hier. Mal sind sie alle schwul,ein anderes mal könnn sie sich nichts leisten weil die green screen haben,mal sind sie zu kindisch und die ganze zeit noch über Halston. Das kotzt mich einfach an -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht wie alt du bist und ich stelle mich nicht auf eine Seite, aber du musst lernen die Meinung anderer zu akzeptieren auch wenn sie nicht deiner entspricht, sonst wirst du im Leben nicht weit kommen!!!

      Löschen
  8. @isi wie alt bist du denn ?

    ich bin 17 und ich würde mich freuen wenn ich schon 22 wäre. in dem alter zu sein wie die jungs ist doch toll. ich beneide deine schwester 13:04 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also 17 ist netter als 22 glaub mir ;)
      Ich bin 4 tage älter als Kendalls Bruder Kenneth ^^

      Löschen
  9. Nicht nur dich aber bitte sperr die komments nicht denn dank dieser webseite hab ich auf twitter freunde gefunden! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Lieber anonym 13.46:
    Wieso sollte isi die Kommis wieder sperren? Es kam zu keinen Beleidigungen! Und ich dachte das wäre eine btr seite wo man auch diskutieren kann! Aber des kann man anscheinend ned, denn wenn jemand
    Mal seine Meinung schreibt oder die Wahrheit dann werden die Kommentare gelöscht! Und anonym 13.46 durch solche Kommentare wie deine gibt's hier wieder Streit! Wenn dich die Themen aufregen dann kommentiers nicht oder ließ es erst gar ned. Ich z.b finds gut über die Themen zu schreiben wie z.b über halston! Die meisten mögen sie ned (was auch ihre Gründe hat!) & dann find ich's gut mich mit anderen rushern auszutauschen. Und an den anonym 13.41 nur weil manchen hier die Meinung schreiben oder so sind sie keine rusher,? Das is das gleiche Was von manchen h. Fans kommt das man kein wahrer rusher is weil man j. Und h. Ned unterstützt. Mein Gott wenn du und die des so sehen dann bin ich halt keiner. Is mir auch egal. Ich muss ja ned alles gut finden was die Jungs machen oder muss die Leute mögen mit denen sie ausgehen oder so. Soll jetzt ned böse klingen aber is halt meine Meinung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut recht! Außerdem sollte man die Meinung anderer akzeptieren, auch wenn man nicht gleicher Meinung ist!

      Löschen
  11. Anonym 13:58uhr ich bin voll und ganz deiner meinung! Ich finde hier darf man schreiben was man denkt solange es nicht zu beleidigungen kommt!

    AntwortenLöschen
  12. Wer hat hier gesagt das ich Halston unterstütze??? Ich hasse das Weib.Mich regts nur auf ,dass UNTER JEDEM POST DER WAS MIT JAMES ZU TUHN HAT DIE IMMER WIEDER ERWÄHNT WIRD! Das thema ist ausgelutsch wir haben kapiert dass keiner die mag. Und ist ja auch ok wenn mab sich mit rushern austauschen will aber doch net so wie der eine Anon um 13:15 !!! Und dann immer diese vor würfe dass die schwul sind undso ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nicht behauptet das du h magst! Ich hab geschrieben das es von ihrern Fans kommt das man kein rusher ist weil man sie und j. Ned zsm unterstützt. Ok? :) Thema h. Beendet!

      Löschen
    2. Anonym 14:10 ich glaub ich weiß wer du bist!

      Löschen
    3. Ich bin selilovebtr! Kennst du mich? Ich bin die die dir recht gegeben hat! Kann das sein das du M. bist!?? Sorry ich hab ein twitter problem!

      Löschen
    4. Haha jap bin ich ;) is okay.

      Löschen
    5. Sorry ich hab echt ein twitter problem! Leider dauert das noch paar wochen! :-( schau am 5.Februar auf diese fanseite,ok? Ich schreib dir einen überraschungspost!!! Ja?

      Löschen
    6. Okay. Was is denn mit deim Twitter?

      Löschen
    7. Ich sags dir ausführlicher wenns wieder geht,aber es ist wegen meinem passwort! Und einen post hab ich gar nicht geschrieben und so!

      Löschen
  13. Ja das mit anonym 13:15 war schon krass! Aber ich geb anonym 13:58 immernoch recht! :-)

    AntwortenLöschen
  14. eig solltet ihr wissen das Kendall & Logan in der Zeit von BTR eine Freundin hatten und Logan sogar 2!
    Kendall war mit Carlie Casey zusammen!
    Logan war mit Chelsea Rickets & Savannah Jayde zusammen!
    Es gibt auch voll viele Bilder von den Paaren!
    Vielleicht haben die ja Freundinnen aber wollen nicht in die Offentlichkeit damit? Und sie daten ja eh Mädchen wenn sie Zeit haben! Also labbert nicht immer so eine Scheiß das sie Schwul sind und WENN ist es auch scheißegal!
    Denn wir lieben sie für ihre Music, ihre Show und ihre Persönlichkeit und nicht weil sie Schwul, Bi oder Hetero sind!
    Das war jetzt meine Meinung und ich hoffe keiner fühlt sich beleidigt! :)
    @Isi die Billder sind echt cool und Kendall ist sooooooo süüüüßßßß *O* lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan war nie mit Savannah zusammen, die ist seit mindestens... Frühling 2011 oder so mit Taylor Gray zusammen.

      Das bei Kendall und carlie glaube ich war auch nie eine Beziehung, sondern eher nur sehr gute Freunde weil die sich schon ewig kennen...

      Löschen
    2. Klar und deswegen haben Logan und Savannah beim Big Time Beach Party Dreh auf Bilder heimlich Händchen gehalten und versucht das zu verstecken?!

      Und Kendall war mit Carlie zusammen weil er für sie den Song Melodies and Memories geschrieben hat! Der Song ist vom Text her ein Liebeslied! Und nur weil sie sich lange kennen heißt es nicht das sie NUR Freunde sind/waren! Und soviele Bilder von den 2 wirken zu vertraut für NUR Freunde!

      Löschen
    3. Poste mal einen Link damit wir dir mit Kendall und Logan glauben können! Sonst sind ja die Vermutungen anderer berechtigt!

      Löschen
    4. Omg ich liebe das lied melodies and memories! Es ist so schön! Isi oder laura könnt ihr das lied reinstellen? Es ist so schön und ich bin mir sicher das das auch vielen gefällt! Bitte.

      Löschen
    5. Da jeb isch anon 15.41 rescht! Erst Voebreche - dann will i ach ma Beweise sehn!

      Löschen
    6. Stellt bitte das lied memories and melodies rein! Bitte.

      Löschen
    7. Es gibt nur ein Kussfoto mit Logan und Chelsey und das ist freundschaftlich und es gab mal einen Freundschaftaurlaub mit ihm und ihr ohne "Bunga-Bunga"!!! Außerdem war noch ein anderer Typ dabei! Mit dem hat er gechillt! Das ist aber über zwei Jahre her!

      Löschen
    8. OMG!!! Stimmt Anonym 15:49! Dann hatte er wohl die ganze Zeit keine!

      Löschen
    9. Anon 15.35
      Ich verstehe nicht wieso bei vielen "Junge + Mädchen + Hand halten = Beziehung" ist. Dürfen Jungs und Mädchen heute keine Freunde mehr sein und sich mal so im Arm halten? Oo

      Memories und Melodies wurde soweit ich weiß für ein Projekt von Kendalls Bruder Kevin geschrieben. (Alyson Stoner Project.) Und nur weil Carlie und Kendall da bestimmte Rollen SPIELEN, heißt es nicht, dass sie wirklich zusammen waren.
      Aber hey, Meinungsfreiheit - du meinst halt sie wären zusammen gewesen, ich mein es nicht. Okay?


      Löschen
  15. der ist so heiß auf den bilder. Althaaaaaaaaaa :o

    AntwortenLöschen
  16. Also... ich würd mal sagen, ist gut und schön wenn ihr diskutiert, nur wie gehabt:
    Nicht ausfallend werden etc. Andere Meinungen respektieren und nicht komplett niedermachen ala "DAS IST ALLES FALSCH WAS DU SAGST WAS WILLST DU GEH WEG VON DIESER SEITE!!!!!"
    Und wenn möglich auch beim Thema des Posts bleiben und nicht wieder auf was total Anderes eingehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Chat werden die Kommentare nach einer Weile gelöscht, deswegen gibts auch hier Diskussionspotenzial!!!

      Löschen
    2. Den Chat hier auf der Seite? hab ich auch nichts damit zu tun. Ich weiß nicht wie der funktioniert, noch habe ich den jemals benutzt.

      Löschen
  17. Äh ja ! GEHTS NOCH!!!!! :-! =-O

    AntwortenLöschen
  18. Okey isi und laura langsam habe ich so ein gefühl das es ein fehler war die bilder zu posten nicht bös gemeint aber irgendwie ist es schon wieder alles aus dem ruder gelaufen ich meine das ist doch hier nur eine seite die drei nette rushers aufgebaut haben und manche leute diskutieren hier über sachen die VIELLEICHT nicht wahr sind also ich finds ziemlich traurig weil wir eine fan gemeinde sind und wir sollten nicht hier über das leben der jungs urteilen das ist ihr leben und nicht unsers also lasst es einfach mit den beziehiungs kram das führt nur zum streit nichts weiter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Thema mit Logans Gesinnung wurde oft genug diskutiert und mit James Freundin Halston auch!

      Löschen
    2. Mein Gott lasst sie doch diskutieren. Und äh die Jungs sind Personen des öffentlichen Lebens (was sie sich selber ausgesucht haben) also is es normal das sich Fans für ihr Leben interessieren! Und man muss Ned immer alles gut finden was die Jungs machen, oder alle toll finden mit denen sie sich treffen. Ach und wenn man vllt maln Gerücht hört dann will man sich Hier mit Fans austauschen darüber was sie davon halten etc. Auch wenn es vllt ned wahr ist! Aber man kann darüber diskutieren, was aber bei dieser Seite manchmal ned möglich ist da i.welche wieder Streit anfangen.
      Ach Und mal noch was ganz anderes. Ich
      Finde es richtig doof vom Management das sie sich im Moment nur um 1d kümmern ja schön und gut die machen ne Tour aber es gibt auch noch rusher die btr gern wieder hier in Deutschland sehen wollen.

      Löschen
    3. Danke anonym 17 :00 uhr
      Deswegen mögen wir manchmal auch sachen garnicht Posten weil wir die vorahnung haben das es wieder aus dem ruder läuft.
      AM ende posten wir es zwar doch aba halt mit einem schlechten gefühl und dann machts auch kein spaß mehr ;)

      Löschen
    4. Anon 17.22
      Ich hab ja nichts gegen Diskussionen, mir gehts da nur wie Anon 17.00 - mittlerweile drehen sich die Diskussionen immer im Kreis, es geht immer ums Gleiche und immer werden die selben Argumente gebracht. Das nervt dann doch schon, weil wir trotzdem alle Kommentare lesen müssen um im Falle des Falls unangebrachte Kommentare zu löschen.

      Und wegen 1D, ich muss mal schauen wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, aber dann könnten wir etwas planen dass wir Sony Deutschland zutexten auf Facebook, Twitter und per Mail, dass wir zumindest auch für BTR einen Account auf Twitter wollen?
      Weil das deutsche Sony-Team, was für 1D zuständig ist, hat einen Twitter Acc mit >70.000 Followern wo sie jeden Tag Fragenbeantworten, auf Fanaktionen hinweisen etc.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.