Mittwoch, 30. Januar 2013

Neue Twitter-Trend-Aktion!

So, viele von euch sagen ja immer, was die Directioner können, das können wir schon lange. Und das könntet ihr jetzt beweisen!
Thema: Die 1D Fans haben die Aufmerksamkeit des Halli-Galli Teams auf sich gezogen.
Was das ist? Die neue Show von Joko & Klaas, kommt ab Februar auf Pro7. Wer ihre Vorgängersendungen MTV Home und neoParadise kennt weiß, dass die beiden sehr oft musikalische Gäste in ihren Sendungen hatten, und auch bei Halli-Galli soll das so bleiben.

Unser Ziel:
Auch vom Halli-Galli Team bemerkt werden!
Wie?
Am Freitag würden wir ab 20 Uhr #HalliGalliNeedsBTR per Tweets an @halligalli schicken.
Es wäre echt super, wenn ihr soviele Fans wie möglich informieren könntet, damit das auch was wird. (:
Außerdem könnt ihr Ihnen an die Facebook-Pinnwand schreiben! http://www.facebook.com/CircusHalliGalli?ref=ts&fref=ts

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee ist echt gut!
    Nur leider hab ich kein twitter... :(

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gerne mitmachen kann aber am Freitag nicht und ich hab auch kein twitter will mir auch keins machen. wie könnte ich euch trotzdem unterstützen?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.