Dienstag, 15. Januar 2013

Kendalls Message an alle

2013 is gonna be a big year! Can't wait for you all to see what we've been working on! Best fans/friends/followers ever :) #Rushers

4 Kommentare:

  1. @isi
    ich habe so eine Vermutung was er sagen will.. Aber bin mir i-wie nicht sicher!
    Also kannst du mir sagen was er meint! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was denkst du denn was er uns damit sagen will? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich kommen mal bald richtige News von ihm!!!

    AntwortenLöschen
  4. kendall meint das das neue jahr sehr erfolgreich wird und was sie alles erarbeiten werden sollen wir so schnell wie möglich sehen und er sagt das wir fans die besten sind

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.