Freitag, 12. April 2013

Cambio Chat am Montag

6 Kommentare:

  1. Um wie viel uhr is das in deutschland und wo kann man das live gucken ?!!?!!?

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. steht doch da am 15 april ;) nach deutscher zeit wär das so ca 23-0 uhr

      Löschen
  3. Das heißt doch dann 2 Uhr nachts bei uns oder? :P

    AntwortenLöschen
  4. kendall meinte ja es gibt 'big news' :) ich bete dafür dass es das album ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder vielleicht Tour Erweiterung nach Europa, ich habe immer noch Hoffnung, aber da es amerikanisch ist wahrscheinlich nicht.
      Oder vielleicht sagen sie noch nichts zum Album sondern vielleicht sagen sie, dass eine Single rauskommt, normalerweise kommt ja erst eine Single und dann erst Album raus.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.