Sonntag, 28. April 2013

Keeks von Stephen Glickman


Apr 27, 2013 | Cut footage from season 1 http://k.to/22fj commercial with @bigtimerush by StephenGlickman on Keek.com


Apr 27, 2013 | Logan thinks I'm taking a picture but I'm actually taking a video by StephenGlickman on Keek.com

8 Kommentare:

  1. Ohhhhh endlich ist logan auch auf manchen keeks wurde ja auch mal zeit :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt sonst macht er ja nie

      Löschen
    2. Omg hat er dünne beine er ist viel zu dünn =-O

      Löschen
  2. kann es sein das die keeks vor einer ganzen weile aufgenommen wurde? würde zu den ´langen´haaren von kendall und james passen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm stephen hat es eh geschrieben das der keek aufgenommen wurde als sie diee erste Staffel gedreht wurde

      Löschen
    2. Ja, James hat die Kleidung von Big Time Beach Party an!

      Löschen
    3. &warum ist logan da so dick angezogen auf den 1 video leute ?

      Löschen
    4. Ehm carlos und kendall haben auch Pullovers an und das wird deswegen so gewesen sein weil es bei ihnen zu der zeit halt ein wenig kalt war.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.