Dienstag, 20. November 2012

Montage

14 Kommentare:

  1. der eine typ der mit dem daumen zeigt, erinnert mich voll an Marcel aus Berlin Tag & nacht XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh gotttt ich dachte es auch und da ich kuckt so runter also kometare und du dann auch so mit marcell

      Löschen
    2. haha. Zwei deppen, ein gedanke ;)

      Löschen
  2. oooh logen wie süss er da guckt.ooooh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hä wo ist da logan

      Löschen
    2. achso habs gefunden, ich dachte du meinst das 2 bild
      mein fehler, haha

      Löschen
    3. Das obere Bild sieht schon alt aus!

      Löschen
  3. @Isi

    Wie weit sind die mit dem Album?

    AntwortenLöschen
  4. @isi
    Wann können die Leute die eure app nicht haben endlich den link Kriegen um es herunter zu Laden :D

    AntwortenLöschen
  5. ich denke auch das das erste bild schon 'n bissl älter ist..auch wegen den Frisuren und.soo
    aber Logan sieht da sooo schnuckLig aus.*-*
    Bei soweLchen bilder weiß ich dann immer, warum er früher ma mein Liebling war.<3 *__*

    AntwortenLöschen
  6. Habt ihr eigentlich das Windows Down video BTR <3 geschickt? & haben sie's auch gesehen?
    das war ja eigentlich der sinn er sache, oder?!

    AntwortenLöschen
  7. genau ich frag mich auch ob die jungs es gesehen haben !

    AntwortenLöschen
  8. @isi

    Wurde das Windows Down Video auch BTR zugeschickt???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.