Dienstag, 26. März 2013

4 Tage

16 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon so auf Freitag !!!!!!! ich hoffe das sind die Tourdaten. :) Ich hoffe auch das Big time Rush nach Wien kommt!!
    Bitte!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und sie sollen mal nach Köln kommen, dann kann ich auch mal auf ein Konzert !

      Löschen
    2. Köln waren sie doch schon so oft.... Yalla yalla :|

      Löschen
    3. dass hab ich net mitbekommen kaka !

      Löschen
    4. Es wäre soooooo cool wenn sie (alle nicht nur unser Kendizzle) mal nach Wien kommen könnten... Ich würde sicher aufs Konzert gehen ;)

      Löschen
  2. baoh der soll mich nicht so neugierig machen :D ich dreh fast durch...ich will das es freitag ist und zwar sofort xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bist du nicht allein ES SOLL FREITAG SEIN UND ZWAR AUF DER STELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Hffe das sie so wie heffron drive nach wien kommen das wäre sau geil!!!!

      Löschen
  3. Sie sollen einfach nur nach Hannover kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jhutchbtrfan199927. März 2013 um 12:01

      jaaaaaa bitte hannover is von mir nur ne halbe stunde entfernt und mein daddy und meine sisters wohnen da!!! BITTTEEEEE!!!!! das 3. album währe aber auch nicht schlecht!!!

      Löschen
  4. ich würde einen herinfarkt kriegen wenn es heißen würden das sie gemeinsam mit heffron drive kommen was sicher nicht geschehen wird aber träumen darf man wohl oder?

    AntwortenLöschen
  5. Kendall Schmidt ‏@HeffronDrive 54m
    RT @kumonipillay: Seriously?! The restaurant I'm in is playing the High School Musical soundtrack....but they can't play Big Time Rush?? Wtf

    Kurtze Frage was soll dieser Tweet von Kendall heißen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ALso Kendall hat den Tweet gerepostet und die der Kumonipillay hat geschrieben: ernsthaft?! Das restaurant in dem ich bin spielt lieder von High School Musical soundtrach. Aber Big Time Rush können sie nicht spielen! WTF

      Löschen
  6. Könnt ihr auch was zum thema 3 Album sein ;)
    warten wir ab.

    AntwortenLöschen
  7. Achso okay danke :))
    Nja hoffe immer noch das zac efron wirklich bei btr mit spielt

    AntwortenLöschen
  8. Ihr denkt wirklich das BTR Toudaten veröffentlichen? Wahrscheinlich schon aber zu erst Tourdaten für Amerika. Und wenn es irgendwelche Tourdaten für Europa geben würde dann wäre das ein Wundaa.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.