Freitag, 29. März 2013

James & Ryan Higa

Hm, dürfte er den VLOG wohl mit Ryan gemacht haben.


Kommentare:

  1. Stimmt das dass die jungs mit victoria justice auf Tour gehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Hinweise in diese Richtung
      Warten wir ab was nacher kommt

      Löschen
  2. @isi oder Laura

    Wer ist denn Ryan Higa und was hat der Asiate mit James zu tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jhutchbtrfan199929. März 2013 um 11:37

      der macht glaube ich auch musik mit so ner gruppe und er is youtuber! echt funny!
      http://www.youtube.com/user/nigahiga

      Löschen
    2. Ryan Higa war der erste YouTuber mit 1 mio. Subscriber und wie schon gesagt, er macht halt so Musik-Comedy Kram. (Glaub ich, hab ihn ewig nicht mehr geschaut)

      Löschen
  3. hübscher Kerl unser James, der finde ich sich noch netter/süßer anhört,wenn er deutsch spricht! Ich finde, der kann´s am besten von den Jungs. *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Kennst du videos wo der deutsh spricht?
    Wenn ja kannst du dan vielleiht mal eins reinstellen oder auch isi laura oder ben?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.