Freitag, 29. März 2013

Big Announcement - Summer Break Tour


Heute morgen um 11:30 Uhr nach deutscher Zeit war es soweit Ryan Seacrest hat das BIG Announcement bekannt gegeben. Und das BIG Announcement ist......

Big Time Rush und Victoria Justice gehen zusammen auf große USA ''Summer Break Tour''

Die Tour hat bis jetzt 38 Stationen die quer durch die Staaten gehen. Anfangen wird die Tour im Gibson Amphitheatre in Los Angeles am 21. Juni. Ob die Tour noch weitere Termine bekommt ist derzeit nicht bekannt. Also eine ganz kleine sehr winzige Change gibt es noch das BTR auch nach Deutschland kommt.


Big Time Rush und Victoria Justice werden am 2. April LIVE bei Ryan Seacrest sein und über die Tour reden.

Hier die Tour Daten:

  SUMMER BREAK TOUR DATES 
** Performance by Big Time Rush Only; # Performance by Victoria Justice Only
Jun 21 – Los Angeles, CA Gibson Amphitheatre
Jun 22 – Del Mar, CA Del Mar Fair
Jun 23 – Concord, CA Sleep Train Pavilion at Concord
Jun 25 – Phoenix, AZ Desert Sky Pavilion
Jun 26 – Tucson, AZ AVA**
Jun 28 – Houston, TX Cynthia Woods Mitchell Pavilion
Jun 29 – Dallas, TX GEXA Energy Pavilion
Jun 30 – Oklahoma City, OK Chesapeake Energy Center
Jul 2 – Southaven, MS Landers Center
Jul 3 – Atlanta, GA Chastain Park Amphitheatre
Jul 5 – West Palm Beach, FL Cruzan Amphitheatre
Jul 6 – St. Augustine, FL St. Augustine Amphitheatre **
Jul 7 – Raleigh, NC Time Warner Cable Music Pavilion at Walnut Creek
Jul 9 – Charlotte, NC Verizon Wireless Amphitheatre Charlotte
Jul 10 – Bristow, VA Jiffy Lube Live
Jul 12 – Bethel, NY Bethel Woods Center
Jul 13 – Holmdel, NJ PNC Bank Arts Center
Jul 14 – Burgettstown, PA First Niagara Pavilion
Jul 16 – Camden, NJ Susquehana Bank Center
Jul 18 – Wantagh, NY Nikon at Jones Beach Theater
Jul 19 – Hershey, PA Hersheypark Stadium
Jul 20 – Uncasville, CT Mohegan Sun **
Jul 20 – Harrington, DE Delaware State Fair #
Jul 21 – Mansfield, MA Comcast Center
Jul 23 – Gilford, NH Meadowbrook
Jul 24 – Bangor, ME Bangor Waterfront
Jul 26 – Baltimore, MD Pier Six Pavilion
Jul 27 – Saratoga Springs, NY Saratoga PAC
Jul 28 – Darien Center, NY Darien Lake PAC
Jul 30 – Toledo, OH Toledo Zoo Amphitheatre **
Jul 30 – Clearfield, PA Clearfield County Fairgrounds #
Jul 31 – Cuyahoga Falls, OH Blossom Music Center
Aug 2 – Noblesville, IN Klipsch Music Center
Aug 3 – Clarkston, MI DTE Energy Music Theatre
Aug 4 – Chicago, IL First Midwest Bank Amphitheatre
Aug 6 – Columbus, OH Schottenstein Center
Aug 7 – Cincinnati, OH U.S. Bank Arena
Aug 9 – Sioux City, IA Gateway Arena
Aug 10 – Minneapolis, MN Target Center
Aug 11 – Milwaukee, WI Riverside Theater **



Quelle: http://ryanseacrest.com/2013/03/29/big-time-rush/

Kommentare:

  1. sind aber weniger stops als letztes Jahr oder?
    Ohh, ich mag Victoria Justice gern, die is mir wenigstens, im Gegensatz zu manch einer anderen Person, sehr sympathisch!
    Schön wärs ja, würden die Jungs, nach Beenden der USA-Tour, Deutschland einen Besuch abstatten! Was meint ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Ich glau b ich weis wenn du mit anderer person meinst ;) ivh glaub das dir jungs vllt zur promo nach Deutschland kommen fürs 3.album aber nur vllt. Da sie ja auf tour sind...

      Löschen
    2. Also zumindest habe ich gehört das Victoria angeblich weitere internationale Besuche plant dieses Jahr, auch in musikalischer Richtung. Vielleicht kann man da etwas hoffen?

      Löschen
  2. was is n des für n scheiß bitte? die könnten doch echt mal nach deutschland kommen. in europa gibt es nämlich bestimmt genug fans

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch soo waere echt toll...und ich liebe victoria justice <3
    Werden siher tolle konzerte auch die von vic sind immer spitze finde ich auf jedenfall wenn man mal bei youzube schaut...:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ist nicht deren ernst oder???
    Kommen die überhaupt noch nach Deutschland in den nächsten Jahren ???
    Ich bin grad voll am heulen :(
    Und dann gehen die noch mit Victoria Justice -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versteh dich ich würde auch heulen wenn ich nich grad so ne stinke wut auf das management und alle die die tour plane hätte

      Löschen
    2. Versetzt euch erstmal in die Vic Fans, weil die muss ja jetzt große Teile ihrer Tour absagen... und viele hatten dafür schon M&G gekauft...

      Löschen
  5. Immer heisst es wir kommen nächstes mal ... ja klar,sieht man! -.-
    Wow, heute ist mein beschissenster Geburtstag ever! :(

    AntwortenLöschen
  6. Sind das die big news vom freitag?:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg-.- da haben die uns ja schön enttäuscht-.-
      War ja klar das die big news nur für die amerikaner sind man!

      Löschen
  7. Also ähm..wem war das jetzt NICHT klar das sie erstmal nur tour Daten für die USA rausgeben :/? Oh man Leute.. Es gehen doch best einige zum heffron drive Konzert hier, bitte bitte bitte redet mit kendall, fragt ihn,wenn sich die Möglichkeit bietet z.b. Bei den vip Tickets, wann sie wieder als komplett Gruppe kommen oder irgendwie sowas..aber redet mit ihm darüber! Dann hatten wir doch vielleicht eine weitere kleine Chance oder :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist doch eine Idee. :)
      Vllt. könnt ihr bei den Konzerten auch am Ende isowas rufen mit "Germany loves you - please come back"? Auf jeden Fall Stimmung machen das sie sehen das es viele Fans gibt die auf eine BTR Rückkehr warten.

      Löschen
    2. Des hilft doch eh nicht!! Des ist des Management das da nein sagt. Und wir haben doch schon so viel versucht das die kommen aber nie hat es was gebracht.

      Löschen
    3. Ja, aber was braucht man für ein Konzert? Zahlende Kundschaft.
      Und wenn man zumindest sieht das es zahlende Teenies gibt die bereit sind ihr ganzes Taschengeld zu verpfeffern, überlegt man sich das doch nochmal~

      Löschen
    4. Erstens dass ^^.. Und zweitens: Man kann es doch mal versuchen oder?! Immerhin noch besser als garnichts zu machen! Bitte, versucht es wenigstens wenn ihr dort hingeht..ein versuch ist es wert! Laura Isi oder ben, geht ihr auf ein Konzert von kendall ;)?

      Löschen
    5. Eben.
      Isi geht nicht soweit ich weiß, ich auch nicht (Abi und Tickets für ein anderes Konzert das ich jetzt nciht mehr absagen will), Ben glaube Mannheim und Berlin.

      Löschen
    6. Okay.. Bei mir auch das selbe mit Abschluss..warum kann das ned in den Ferien sein -.-? Wäre doch nur eine Woche später gewesen..
      Und was ist mit ben? Was sagt er zu meiner Idee :)?

      Löschen
    7. Nein ich geh auch nicht ;)
      weil keines der konzerte in meiner reichweite ist.ein kleiner letzter funken hoffnung ist noch in richtung BTR das sich da vl noch was tut.

      Löschen
    8. Ja bitte redet mit kendall und sagt ihm er soll bitte bitte bitte bitte nach wien kommen. Sie waren noch nie in wien und das ist mein aller größter wunsch!!!!! Bitte VIP's!!! Ich habe mir schon leider normale tickets gekauft.

      Löschen
  8. Was isn das für eine frechheit echt.
    Ich mein es wird gemuckelt das es ihr letzte tour ist und das sollte ja eine welttour werden wie sie quch heißt ABER DIE WELT BESTHT NICHT NUR AUS USA denn es gibt auch genung fans in Österreich und da waren sie NOCH NIE die deutschen rusher können sich glücklich schätzen denn sie waren wenigstens 2-3 in

    Aber naja wenigstens kann ich kendall und dustin live sehen.

    AntwortenLöschen
  9. Habt ihr eig schon mal wieder was vom deutschen Management gehört??? Oder kümmern sich die nur noch um 1D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zurzeit sind die wohl auch in Osterurlaub.
      Und dann: Ja, zurzeit kümmern sie sich nur um 1D. Aber warum auch nicht? 1D hat ein Album draußen mit Singles, die promotet werden konnten, außerdem die Tour & Charity(Red Nose Day).
      BTR ist zzt. nur im Studio, es ist noch nichts bekannt zum neuen Album, ergo, es gibt auch nichts worum sich das deutsche Management in Bezug auf den deutschen Markt kümmern könnte.^^
      Mir zumindest wurde immer gesagt sobald es in Richtung Album(festes Erscheinungsdatum) etc. was Neues gibt, beschäftigt man sich wieder mit BTR. (Allein aus dem Grund CD-Lizenz, CD-Pressung, Vertrieb, Werbung, etc.).

      Löschen
  10. Also doch kein Welt-tour ??? :oo

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub aber auch das BTR noch mal für promotion in Deutschland sorgen werden (also für das dritte Album (;)! Denn das taten sie auch schon letztes Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur hilft das nix wenn sie es wie bei Elevate ein Vierteljahr danach machen...

      Löschen
  12. SO JETZT MAL EIN KOMMENTAR ZU "HUH KEINE WELT TOUR???????"

    Es ist gar nicht, ÜBERHAUPT IN GAR KEINER WEISE unüblich, das die Tourdaten für verschiedene Länder/Kontinente etc. erst nach und nach bekannt werden. War bei BTR schon letztes Jahr so. (Remember? Südamerika wurde erst im Spätsommer angekündigt.) War für 1D's Welttournee genauso. (Da gabs die Reihenfolge GB, Australien, USA, Europa, Asien bei der Bekanntgabe. Und das über einen Zeitraum von 8-9 Monaten.) Auch im asiatischen Raum sehe ich das häufig. Da wird erstmal nur Konzert im Heimatland angekündigt, und dann nach und nach die Konzerte in anderen Ländern, und irgendwann mit viel Glück auch mal auf einem anderen Kontinent was.~
    Bei Bieber war es letztes Jahr meine ich auch so. Für die Believe Tour gabs auch erst nur US-Daten und dann einen Schub Europa-Daten.

    Also: Danach könnt ihr nicht gehen. Es kann durchaus passieren, das andere Länder hinten dran gehängt werden.
    Außerdem glaube ich das es in Deutschland davon abhängt wie gut sich das neue Album verkauft... wenn das dann nichtmal, kp, 5000-8000 Mal verkauft wird, sehe ich schwarz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok das heißt jeder muss sich das album einmal im laden kaufen und dann nochmal bei i tunes oder es sich irgendwo im inernet downloaden. und das nicht ilegal sondern legal. das macht doch kein mensch so viel verkaufen die doch nie in deutschland

      Löschen
    2. Jo, das heißt es.
      Nur wenn sie sehen "Aha, Album verkauft gut = viele Leute haben es gekauft = Interesse ist da = genug Leute um Konzertsaal auszufüllen" denk ich mal haben wir eine Chance.

      Löschen
  13. Ich finde es einfach nur scheisse...warum koennen die nicht mal navh deutschland kommen ? Letzte tour kamen die schon nicht nach deutschland...ich kann mir gut vorstellen das dir hier schon einige fans verloren haben :(((

    AntwortenLöschen
  14. Ich verstehe nicht wie die gemeinsam touren. Stehen sie gemeinsam auf der Bühne oder jeder bekommt die Hälfte der Zeit??? Oder sind BTR nur opening act?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu ist noch nichts bekannt und deshalb nützt es auch nichts darüber jetzt Vermutungen anzustellen.
      Näheres wird man 100%ig erst nächste Woche erfahren.

      Löschen
  15. @isi

    Wieviel verdienen die eigentlich??? Bei Stars wird das doch veröffentlicht wegen des öffentlichen Interesses!!! Zum Beispiel bei iCarly und Victorious!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, really? Keine Ahnung. Wissen wir nicht.^^

      Löschen
  16. Beruhigt euch mal.. Ich verstehe euch, bin auch enttäuscht, aber jetzt kann man nichts dagegen machen.
    Und man kann nicht alle Daten mit Stadt und Datum bekannt geben, es kann so viel passieren, man muss auch schauen wie es mit der Verfassung der Band ist, denn bei Lady Gaga wurden die Welttournee-Daten bekannte gegeben und was ist passiert? Lady Gaga musste wegen ihrer Hüftverletzung die Tour absagen und die ganzen Fans haben sich schon drauf gefreut und bei Michael Jackson war auch so, es wurde alles bekannt gegeben und dann starb er. Es wäre doch viel trauriger, wenn es Daten gebe und dann die Jungs aus irgendeinem Grund es abberechen müssten. Außerdem ist das Jahr noch lang 8 Monate noch, also zurücklegen und abwarten was das Jahr noch mit sich bringt. Und eine größere Chance ist es die Jungs nach Deutschland zu bringen, wenn sich das Albun und die Singles gut hier verkaufen. Für 1D waren bei der ersten Aufzählung der Tourdaten Deutschland gar nicht mit inbegriffen, doch da sich deren Album und die Lieder gut verkauft haben, wurden doch noch Termine für Deutschland veröffentlicht. Also erstaml das Album kaufen und nicht im Internet downloaden und einfach schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg dein Vergleich mit MJ, können wir bitte sowas...nicht hoffen? XD

      Und das mit 1D stimmt.
      Up all night hat sich richtig schlecht in Deutschland verkauft lol, im September 2012 hatte BTR in Deutschland noch mehr verkaufte CD's als 1D. 1D's großer Erfolg ging hier erst los als LWWY & Little Things veröffentlicht wurden (und dann siehe wo TMH in den Charts war).
      Jedenfalls, Ende Oktober, tadam, 4 Deutschlandkonzerte.~

      Löschen
  17. BEN IST VON DEN TOTEN AUFERSTANDEN!!!

    AntwortenLöschen
  18. @isi oder Laura

    Was krigen die denn so an Geld für die Schauspielerei und die Konzerte so im Jahr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielzu viel. so viel das sie ab jetzt nicht mehr arbeiten müssten und trozdem noch gut leben könnten, wenn sies richtig anstellen

      Löschen
  19. Big Time Rush kommt im September ohne Vic nach Deutschland!! hab ich gerade gelesen!!!

    AntwortenLöschen
  20. LEUTE beruhigt euch wieder!!!!!!
    Carlos hat ja geschrieben das es am montag big suprise gibt also eine überraschung und wer weiß vl. sind das die europa termine od. das erscheinungsdatum von album das sie dann halt kurz stop in Deutschland machen für die promotion also gebt die hofnung nicht auf
    wer weiß also wartet den montag erst mal ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wette Montag ists Album~

      Löschen
    2. Das hoffe ich ao sehr :)

      Löschen
  21. isi od laura

    wann ist denn die marvin ,arvin folge mit btr in deutschland?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lief noch nichtmal in Amerika, stell dihc auf eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Wartezeit ein :/

      Löschen
    2. okkk

      und stimmt es das logan eine freundin hat names Carly Tway hat?

      Löschen
    3. lol carly doch nicht, das nur ne freundin, wenn dann eher diese kendall rae lunde

      Löschen
    4. und wer sind des bitte? ich kenn beide nicht :D

      Löschen
    5. Freunde von Logan oder so, kein Plan, schau sein Twitter haha

      Löschen
  22. armer james, zu seinem geburstag hat er n konzert. naja wenn es nicht so peinlich wird ist ja noch alles ok. ich finde es nämlich persönlich peinlich wenn welche anfangen zu singen und so.

    ist ja echt doof das die nicht nach deutschland kommen. hoffe das es irgent ein wuder gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach naja letztes Jahr hattens auch 3 Bdays während der Tour..aber ja eh das shclimmwe nn alle singen

      Löschen
  23. hoffen wir mal einfach dass, am montag btr vill. noch weitere touren ansagt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also laut Kenneth Schmidt& CLub rush wird es keine weiteren Termine geben für die Sommer tour.

      Aber Kenneth meinte es besteht noch eine Option auf eine Tour im Herbst wo die USA dann nicht berücksichtigt wird.

      Also müssen wir weiter warten und hoffen.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.