Donnerstag, 21. März 2013

Kendalls Cambio EU chat

Kommentare:

  1. Hallo Isi!!
    Was sagt Kendall über Deutschland? Spricht er über die Tour mit Dustin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab den chat noch nicht gesehn daher kann ich es dir noch nicht sagen ^^

      Löschen
    2. Im Chat nicht! Im zweiten video wo Kendall mit Fans zu sehen ist

      Löschen
    3. ne die fragen nur, tour mit dustin yalla yalla, und er so deutscheeeland.
      und die wollen halt wissen wieso deutschland und nicht amerika und er meint halt interesse der fans aber hauptsächlich "because they wanted us, not the fans but people who set it up". heißt also irgendwelche promotoer, konzertveranstalter oder so haben sich mit seinem management in kontakt gesetzt.

      Löschen
  2. Im 2.video sagt das bald irgendwas raus kommt. Was kommt bald raus???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Album so wie ich kendall verstehe ^^
      +

      Löschen
    2. Wobei "soon" bei BTR ja auch mehrere Monate heißt, nech.

      Löschen
    3. Bin mal gespannt ob btr dann mal wieder nach Deutschland kommen und des dan au in mehrer Städte...aber i.wie hab icb des Gefühl das sie wieder ned kommen. Ich finde des deutsche Management kümmert sich auf fast nimmer um btr. Nur noch um 1d.

      Löschen
    4. Das kannst du dem Deutschen Management nicht in die Schuhe schieben.
      Die versuchen wirklich alles aber Das USA-Management blockt total ab meldet sich auf nachfragen nicht oder erst nach 6 monaten.
      Das Deutsche Management hatte dennen einen ganzen tour plan letztes jahr bereit gestellt mit allen drum herum das us Managment musste nur noch das OK geben.
      Aber die haben gebockt u sich nicht gemeldet bis kurz vor tour start u haben nein gesagt ohne große begründung warum.
      Die haben auch schon sitzungen mit dem deutschen management einfach nicht gehalten ohne angaben von gründen oda bescheid zusagen das sie den termin nicht schaffen.

      Löschen
    5. Ok dann macht des us Management nix und die sollen sich mal ned so anstellen. Bei anderen Künstlern funktioniert es ja auch das sie nach Deutschland kommen nur bei btr ned aber die us Management will das wir die fan Artikel etc kaufen aber im Gegenzug bekommen wir fans gar nix. Wir schieben aif gut deutsch gesagt dem Us Management das geld in den arsch.

      Löschen
    6. tja, die dachten sich aber lieber "Lasst ma Geld scheffeln in USA und so, und dann wieder TV drehen. Dafür ein neues ALbum = Geld reicht erstma!" ._.

      Löschen
    7. Denkt ihr es würde was bringen wenn die fans mal bei konzerthallen/veranstalter nachfragen ob die i.wie sich mitm us Management i Verbindung setzen würden und sagen würden das sie btr hierhaben wollen? Ich hoff ihr versteht was ich mein lol. Icb z.b hab kontakte in berlin zu ner großen konzerthalle aber kp ob sie die füllen würden lol

      Löschen
    8. Probieren kannst du es! Wenns jetzt sag ich mal weniger als 5000 sind, glaube nicht das BTR mittlerweile noch so arg viele Fans bei uns hat, leider.
      Ich hab ja im Dezember auch immer mal beim mega Rock in Erfurt rumgenervt, aber da kam immer die Antwort das Team das das plant war im November/Dezember mit einer anderen Veranstaltung beshcäftigt und fängt erst im April oder so mit den Vorbereitungen an um zu sehen, "was bei den Jugendlichen im Trend liegt". Wenn die also wieder Umfrage starten müssen wir da ordentlich BTR wünschen.

      Löschen
    9. Okay. Naja äh in die halle passen ca. 14.200 leute. Werden sie wahrscheinlich ned füllen. Ich finds doof das es nicht mehr soviele fansin Deutschland gibt...

      Löschen
    10. naja, probierne kannst dus ja.^^

      Löschen
  3. bei der minute 7:06 hat kendall einmal kurz "fuck" gesagt und das vor laufender kamera :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.