Donnerstag, 28. März 2013

DigiTour VLOG

James wird in einem kommenden VLOG der DigiTour auftauchen.
Wann dieser veröffenticht wird steht noch nicht fest.


Kommentare:

  1. jhutchbtrfan199928. März 2013 um 10:36

    ich weiß passt grad nicht hier rein aber wer schreibt denn sowas??????? :oooooo

    -‏@fanofmarina13h
    Rushers are the worst fanbase ever.
    or
    -‏@fanofmarina6h
    @TheCarlosPena ugly whore

    WER TUT sowas???? und das macht die auch noch bei anderen aber wie krank kann man sein?????????? :((((((


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sind Fans... Solche Ausagen sollen immer zum Streit oder zu Diskussionen führen.. Genau das ist das Ziel des Schreibers!!
      Wieso machen sowas tut ist eigentlich klar. Sie können die Betroffenen nicht ausstehen oder sind einfach nur eifersüchtig.. (Und das ist natürlich kein Grund sowas zu schreiben). Aber meinst überlegen solche Leute vorher auch nicht einmal was sie da schreiben und was sie damit anrichten können.
      Das Beste ist sowas einfach nicht zu beachten. Genau dann tut man das was der Schreiber will....

      Löschen
    2. Hab die auf twitter gefunden.. Das ist eine von diesen Menschen ohne Hirn, die sowas schreiben... Die schreibt aber nicht nur bei Carlos sowas.. Wie ich das gelesen habe hat sie auch noch andere so runtergemacht.. (Typischer Fall)
      Es ist nicht gut sowas zuschreiben.. Aber wenn man liest was sie geschrieben hat.. Kann man sich eigentlich nur kaputtlachen... ^^

      Löschen
    3. Genau das was Miri gesagt hat!

      Löschen
    4. jhutchbtrfan199928. März 2013 um 20:12

      ja ich weiß ich sollte mich nicht aufregen aber das find ich echt voll mies sowas!:((((

      Löschen
  2. hab ne frage : gibts des ganze lied von "like nobody's around" oder ? :) weil das ist so geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war ein episoden ausschnitt wann das volle lied rauskommt weiß keiner( bis auf btr) ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.