Dienstag, 12. März 2013

big-time-rush-behind-the-scenes-Marvin Marvin

Kommentare:

  1. @isi

    Kannst du mal Fotos posten von den Häuser die die bewohnen? Würde mich mal interessieren, denn ich weiß nur, das Carlos in Encino wohnt und Kendall einen Zweitwohnsitz in Las Vegas hat und das Logan als einzigster noch bei seinen Eltern wohnt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry aber wie krass bist du denn drauf?
      Woher sollen wir Fotos von den ihren Häusern haben? Noch ein wenig mehr in die creepy Stalker-Ecke kannst du aber nciht rücken oder? Oo

      Löschen
    2. Das würd mich echt auch ma interessieren wie die so wohnen und wie die Häuser so aussehn. schließlich sind die ja Millionäre.

      Löschen
    3. Hallo geht's noch? wie seit ihr den drauf? schonmal daran gedacht fas die Jungs auch einfach nur ihre Ruhe haben wollen? und ich denk nicht das es Bilder von deren Häuser im Netz gibt. wahrscheinlich weiß kaum jemand wo die genau wohnen und die Häuser sind wahrscheinlich dazu noch überwacht was in Amerika oft der Fall ist

      Löschen
    4. @Laura

      Wiso denn Stalking? Carlos Haus kann man sich im Internet anschauen mit Inneneinrichtung und Kaufpreis! Und das seit zwei(!!!) Jahren! Reg dich mal nicht so auf! Es will die hier ja niemand verfolgen! Warum bist du immer so agressiv drauf Laura? Es war eine simple Frage, die noch nicht einmal an dich gerichtet war, sondern an isi! Und auf der Seite hier wurden auch Fotos von (fast) allen nahestehenden Verwandten der vier gepostet! Da könnte man sich auch sorgen machen wegen Stalking, hattest du damals aber auch nicht! Ich verstehe deine übertriebene Aufregung nicht!

      Löschen
    5. Logan wohnt nicht mehr zuhause. Er ist schon längst ausgezogen. irgendwo hab ich nur ma gelesen, dass seine Familie halt auch nach la gezogen ist und ich glaub irgendwo in der nachbarschaft wohnt und logan da dann meist seine wäsche hinbringt und da isst. aber ich bin mir nicht ganz sicher :-)

      Löschen
    6. Aha, das wäre mir neu. Wenn du das ja eh schon weißt, warum fragst du dann?
      Ich bin nicht aggressiv drauf, nur manches was hier gefragt wird ist weiterhin Zeug, von dem wir keine Ahnung haben. Ich frag mich manchmal echt was manche hier denken was wir für Ahnung / Bilder haben könnten. Oo
      Und wer sich hier aufregt seid ja wohl ihr lol

      Löschen
    7. die einzigen die wissen wo die jungs wohnen sind ihre freunde und verwandete, das managmrnt und manchmal wundere ich mich so wie du laura was die meisten fragen stellen als würdet ihr die jungs auf schritt und tritt verfolgen.

      Löschen
    8. @ laura
      ähm.... ich hab nicht gefragt wo die wohnen
      ich hab anonym 15:24 jediglich verbessert
      wie kommst du drauf das ich was gefragt habe, das wäre irgendwie blöd.
      aber du hast schon recht manche fragen hier sachen die man gar nicht beantworten kann.

      Löschen
  2. die sind zwa milionäre aber die bleiben of den boden die haben so ne änlichen häuse wie wir und keine villen die haben bestimmt auch kein bock auf ne villa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss dir zustimmen die sind echt bodenstänfig geblieben und nur weil man millonär ist heißt es schließlich nicht das die eine villa haben ich denke da.so wie du das sie sicher kein bock auf so eine villa haben ich kann mir gut vorstellen das sie in ein großes appartment oder in ein normales haus wohnen.

      Löschen
  3. Sind die echt Millionäre? Pokert ihr da nicht ein bisschen zu hoch??? Seit ihr euch da so sicher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ob man sie millonäre nennen kann weiß ich auch nicht aber ein paar millionen haben sie sicher auf ihr konto.

      Löschen
    2. Menschen, die Millionen besitzen sind Millionäre!!! Meine Güte!!!

      Löschen
    3. Logan hat zuerst ohne seine familie in LA gewohnt.
      Seine familie ist nach einer zeit nachgekommen da Presley Logan so vermisst hat.
      da waren sie eine zeitlang nachbarn.
      Logan ist aber dann zu seiner familie zurück gezogen da es einfacher ist wenn sie Auf tour sind usw für ihn ;)
      Kendall wohnt auch zuhause bei seinen eltern in LA.
      Er hat sozusagen ein ferienhaus in Vegas ;) wenn er mal die schnauze voll hat von dem trubel in L.A

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.