Montag, 11. März 2013

Carlos& Alexa in einer Spielarkade


Mar 10, 2013 | Play again play again! by CarlosPenaTV on Keek.com

Kommentare:

  1. Ich glaube in letzter Zeit hat Carlos viele Videos aus Langweile gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Der liebt die wirklich. Schon wieder neue rumours über James und Hal.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nix neues von James& Halston ;)

      Löschen
  3. ich find es super das carlos so viel keeken tut da merkt man echt das ihm die fans total wichtig sind und mag mekrt auch das sich alexa und er sich wirklich total lieben.

    AntwortenLöschen
  4. sind die beiden sich noch näher gekommen also ob es gerüchte aus dem privaten leben gibt denn ich werde langsam ungeduldig ich meine carlos mit nen baby im arm ist doch voll süß oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das wird wohl die nächsten Jahre nichts Anonym 14:56! Alexa war soweit ich weiß schon mal verheiratet und das ging auseinander erst vor kurzem! Und Carlos ist aus was für einen Grund auch immer streng religiös!!! Das heißt im Klartext: Erst Ehe, dann Kinder!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.