Sonntag, 24. März 2013

Kendall dankt euch

Kommentare:

  1. Es tut mir sooo unendlich Leid... ich hätte so viel mehr voten können..ich glaube ich habe schuldgefühle...shit!
    Naja jetzt ist auch nichts mehr dran zu machen..wobei die es so verdient hätten..und carlos auch als bester TV schauspieler andstelle von dem hässlichen blonden schwuli :((
    Sorry musste jetzt aber sein...hoffe es klappt nächstes Jahr wieder für die beste Band ever=♥Big Time Rush♥!

    PS.:Stimmt das was manche hier sagen...dass Nickelodeon das selbst bestimmt..und die stimmen der voter garnichts bedeutet???
    wenn das stimmt alter wäre das ein riesen BULLSHIT!:O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir möchten darauf Hinweisen das wir auf dieser Seite keine Beleidigungen gegen die anderen Nominierten etc. sehen wollen. Die können da ja am allerwenigsten für das sie gewonnen haben.

      Löschen
  2. Ja tut mir ja leid...aber habe ich etwa gesagt das er was dafür kann?
    Glaube eher nicht...ich habs ja nur gesagt weil ich den nicht mag
    ..nicht weil er dran schuld ist?
    Und nochmal sorry ich schreib sowas nicht mehr!!
    Und was ist jetzt die antwirt auf meine frage???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir unter anderen Posts shcon mehrfach beantwortet.

      Löschen
  3. Ja sorry hab ich nicht gesehen ....@isi kannst du mir bitte nochmal die antwort sagen ....bittte??:/

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.