Samstag, 23. März 2013

neuer keek von James


Mar 22, 2013 | Thanks for voting and keep it up! #KCA #VoteBTR by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. Aber ihr könnt sagen was ihr wollt, blau steht ihm! ;)
    Achja was ich schon ewig mal fragen wollte, ist eigentlich bekannt geworden, wer des damals war, mit dem Halston händchenhaltend rumgelaufen is, obwohl sie angeblich "in einer Beziehung" mit James war/ist/wie lang auch immer noch? Weiß da wer was?
    P.S.: Wär sehr nett, wenn mei Kommentar trotzdem das erlaubte Potential zum Veröffentlichen enthält. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht blau steht ihm echt gut ;) ne ich glaub ned das des bekannt is wer das war. Viele sagen es war ihr manager aber soviel ich weis haben j. Und halston den gleichen Manager und der sieht anders aus. Und man läuft auch ned mit seinem Manager Händchen haltend rum. Und man kann ned sagen er hat sie durch die papparazis geführt soviele waren es ned.

      Löschen
    2. Also ich glaub ja net, dass des ihr MANAGER war, und ihr?

      Löschen
  2. Gott, James ist echt so ein hübscher Mann :(..manchmal tut das echt weh, dass man ihn nicht haben kann :(..ich glaube ihr wisst was ich meine :D #Rusherfamily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja mit dem nicht haben können wär ich vorsichtig an deiner Stelle! Es kommt immer häufiger vor, dass sich vermeitliche Promis in ein Normalo Mädel verlieben. Liebe auf den ersten Blick mäßig! :D Und so weit ich weiß, hat James doch mal gesagt, dass er an die Liebe auf den ersten Blick glaubt und wenn ich jmd erst gefühlte 1000 Mal anschaun und treffen muss, damit ich mein Herz davon überzeugen muss, *ja eigentlich is er/sie ja trotzdem ganz nett* is des für mich nicht so der Hit. War auch schon mal in so ner Situation! Also früher oder später, naja... ich glaub ihr wisst was ich meine! Wie siehts denn eigentlich bei euch aus, glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?
      P.S.: Lustig wärs ja mal, wenn er oder ein anderer von denen sich mal in ein deutsches Mädel verkucken würde, er hat ja gemeint, dass die deutschen Mädels sehr hübsch seien! :D Also sagt niemals nie! Würd mich echt mal interessieren, was ihr zu all meinen angesprochenen Punkten meint???, auch wenn ich zugegen muss, is ein bisserl viel geworden sry! *schmunzel*

      Löschen
    2. Anonym über mir hast recht never say never. Ich kenn nen Schauspieler also er hat in meiner Lieblings Serie mitgespielt der is seid jahren mit ner deutschen frau zsm ;) und ich glaub auch an liebe aug den ersten blick. Und so ne normale Freundin würde j. Au besser tun find ich :)

      Löschen
    3. was meinen denn die anderen rusher hier dazu??? Bin echt mal total neugierig auf eure Meinungen! :*
      Würd mich aber echt kringeln, wenn James sich mal in ein deut. Mädchen verkucken würde. Und ihr??? :)

      Löschen
  3. vielen daaaank james das du den blimp mal richtig gezeigt hast mann siet ihn ja sonst imer nur von weiten oder den namen nickelodeon für ne sekunde also thanks alot

    AntwortenLöschen
  4. Bei den deutschen Interviews sagten sie,dass sie gern ne deutsche Freundin haetten und in England meinten sie dass sie gern ne britische Freundin haetten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub das müssen sie sage. pr und so

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.