Sonntag, 31. März 2013

Kendall's neuer Twitter Icon


Kommentare:

  1. @Alle

    Wens interessiert: Hier ein Link für ein vollständiges BTR-Konzert in guter Qualität:

    http://www.youtube.com/watch?v=yZ579yyJH38&feature=endscreen&NR=1

    AntwortenLöschen
  2. @isi oder Irhad

    Mich würde es mal interessieren was die Eltern der vier Jungs arbeiten! Weißt du da was? Bitte antworte mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich echt auch mal interessieren. Was wisst ihr denn nun?

      Löschen
    2. Wann schreibt ihr mal eine Antwort???

      Löschen
    3. eh wir haben das jetz schon parmal diskutiert/beantwortet, ich weiß es nicht und euch sollte es auch nicht interessieren weils unnötig ist.

      ps: kendalls mutter macht soweit ich weiß halt choose180 und wohl auch was mit tierschutz hab cih mal gehört. idk obs stimmt.

      Löschen
    4. Logans Mutter arbeitet soweit ich weiß im Büro und sein Vater ist Schulpsychologe oder so!!!

      Löschen
    5. und wiher willste das wissen..

      Löschen
  3. wem gefällt das bild?

    Also mir:
    NICHT!

    AntwortenLöschen
  4. sieht er immer noch den vogel auf den er schon mal gezeigt hat:D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht irgentwie komisch aus :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was habt ihr den siet doch toll aus

      Löschen
  6. ich mag das bild, da kommen seine schönen augen noch besser zur geltung ;)

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht ein bisshen gruselig aus

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschön....( seine augen )sorry aber das mit den vogel verstehe ich nicht :/
    Was ist ein icon...? Anderes wort für bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das ist sowas wie ein profilbild! Also ich finds cool!!! :DDDDD

      Löschen
  9. Ist Kendall eigentlich Vegetarier? Weil er doch ein Schwein bzw. Ferkel hat (Yuma). Würd mich echt mal interessieren.
    Frohen Ostern euch allen! :)
    Also ich finde des Bild irgendwie komisch, aber auch mega geil. Er sieht einfach immer super aus. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö er isst normal, halt nur ernährungsbewusst, halt gesund undso :D viel gesunden kram :D

      Löschen
  10. ich hab da mal ne frage: also ich lebe zwar in deutschland und bin auch hier geboren aber ursprünglich komme ich aus libanon und mir war grad lw da hab ich bei google "big time rush libanon" eingegeben und dann stand da überall das logan libanesische wurzeln hat wisst ihr vieleicht ob das stimmt? hier ist ein link: http://big-time-rush-on.jimdo.com/ du musst ein bisschen nach unten scrolln da steht was über btr und auch das logan libanesische wurzeln hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein logan hat keine Libanesischen wurzeln.
      Das hat er schon vor einiger zeit bestätigt da er das öfter gefragt wurde in den anfangszeiten von BTR.

      Löschen
    2. Das mit Logan und seinen libanesischen Wurzeln in falsch! Genauso die Behauptung einer Internetseite, das er schwul sei! Wobei er schon seit einigen Jahren keine Freundin hatte...

      Löschen
    3. Also soweit ich weiß hat Logan polnische Wurzeln. Das hat er glaaub ich mal gesagt als die diese BTR Orakel Videos zur EM gemacht haben :)

      Löschen
  11. also ich glaub schon dass logan eine freundin hat/hatte und es nicht sagt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der hatte eh hundertpro mal was mit dieser chelsea ricketts, was dann aber nichts langfristiges wurde, darauf wette ich~

      Löschen
  12. Hat die nicht die Megan gespielt?
    Auf Google gibt es auch fotos von den beiden.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.