Samstag, 16. März 2013

Heffron Drive feat. Kendall Schmidt Tour - VIP Tickets.

Es gibt VIP-Tickets für die Heffron Drive Konzerte!!! Die Tickets kosten ca. 75 - 76€ kommt drauf an welche Stadt ihr geht.

Die VIP Tickets beinhalten:

- Früheren Einlass
- Live beim Soundcheck dabei
- Meet And Greet mit Kendall und Dustin
- Ein Bild mit Kendall und Dustin (Heffron Drive)

Tickets bekommt ihr bei offizellen Konzert Veranstalter: https://www.contrapromotion.com/index.php?id=46&tx_ttnews[tt_news]=3493&cHash=8ea3fd58fd918ba2b803482a4baa935b  (Einfach runter scrollen und dann eure Stadt auswählen und auswählen ob normales Ticket oder VIP Ticket.)

Bildquelle: https://www.facebook.com/heffrondrivemusic?ref=ts&fref=ts

32 Kommentare:

  1. Das darf doch nicht wahr sein!!!! :(
    Ich habe schon Karten gekauft und jetzt kommt das!!!! Das ist sowas von unfair!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. GEIL
    @isi od. laura
    nächste woche am mittwoch den 20 ist kendall bei cambinoEU stimmt das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kendall wird am Mittwoch eine Live Chat bei Cambio haben. Ja es stimmt.

      Löschen
  3. Ich darf so oder so net auf des Konzert in Köln ! weil das weit weg ist aber das nächste von allen und weil es während der Schulzeit ist !

    AntwortenLöschen
  4. Ey man ._. ich hab meine Karte schon &' jetzt gibt es VIP karten !

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte die Karten schon am Monatg kaufen,aber meine Eltern meinten wir sollen noch warten und jetzt gibt es VIP!! *-* :DD Ohh maaaan wie geil!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach und die sind ausverkauft für Köln ... so schnell!

    AntwortenLöschen
  7. wollt ihr mich verarschen? wieso sind heute schon die vip tickets in köln ausverkauft? in einem tag?!?!? oder wird es die bald noch geben?

    AntwortenLöschen
  8. ahhhh hab mir für münchen eins bestellt :D (obwohl ich schon ein normales ticket habe lol)
    wann dürfen denn die mit dem vip ticket ungefähr rein? weiß man das schon? :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab noch eins für mannheim bekommen <333 geil ich freu mich so :)

    AntwortenLöschen
  10. @Alle
    Ich würde gerne wissen ob es die VIP-Tickets in Köln villt nochmal i.wo gibt? Ich würde so gerne eine haben :(

    AntwortenLöschen
  11. Mannheim ?!?!?!??!?!?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!??!?! AMAZING *-*

    AntwortenLöschen
  12. Also wenn ich mir das Plakat so anschaue kann ich nur sagen: Wer um alles in der Welt erinnert sich an Kendalls Nebenrollen in Emergency Room oder Frasier die nebenbei auch noch etliche Jahre her ist!?

    AntwortenLöschen
  13. Ich will auch! Aber meine Eltern sagen Mannheim ist zu weit weg und München ist während der Schulzeit. Könnte er nicht eine Woche später kommen, dann könnte ich auch hin, da hab ich nämlich dann Ferien. :(
    Und jetzt gibt es auch noch VIP-Tickets, das darf doch nicht wahr sein. So nah dran sein aber es trotzdem verpassen.
    AAAAAAHHHHHHHHHHHH!
    I love Kendall!!!! <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin so froh dass ich hingehen kann. mein Chef hät mir sogar extra frei und Urlaub gegeben. :) och hoff nur so dass die nach dem Konzert autograme oder so geben. weil vip Karten sin mir zu teuer dafür das es "nur" kendall ist

    AntwortenLöschen
  15. Hätte jemand vielleicht Interesse an 3 'normalen' Tickets für Mannheim?Ich verkaufe alle drei für 75€,bei Interesse einfach unter mein Kommentar antworten:)

    AntwortenLöschen
  16. Hätte jemand Interesse an 1 oder 2 Tickets für Berlin zu einem günstigeren Preis als ihn eventim anbietet? Bitte hier auf meinen Kommentar antworten =)

    AntwortenLöschen
  17. Hätte noch jemand interesse an 2 normale Tickets für das Konzert in Berlin? Würden es billiger machen als beim Anbieter bitte einfach melden :)

    AntwortenLöschen
  18. Weiß einer von euch, ob man bei den vip Tickets ne erwachsene Begleitung braucht, wenn man noch nicht 16 ist? Oder reicht das, wenn man für die Begleitung ein normales Ticket kauft?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich suche noch zwei Tickets für Berlin...
    let-the-sun-shine@web.de

    Danke!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Irgendwie kann ich dir keine Email schicken. Sie wird jedes mal an mich zurück geschickt.:(
      Ich hab nämlich 2 Tickets für Berlin anzubieten.
      Kann es sein das die Email Adresse fehlerhaft ist?:)

      Löschen
  20. Will jemand ein normales ticket für sagen wir mal 29Euro für Köln? Bitte melden unter http://wieusernamebereitsvergebeno-o.tumblr.com/ oder an wienamebereisvergebeno.o@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich suche auch noch zwei normale Tickets für Berlin... also, wenn sie einer nicht mehr braucht: katjarehp@gmx.net

    Schon mal danke im Vorraus!!! :)

    AntwortenLöschen
  22. hallo ich bin neu und ein echt großer BTR fan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool =) suchst du zufällig 1 - 2 normale Tickets für Berlin?

      Löschen
    2. Oder brauchst du eins für Köln? Wäre billiger...

      Löschen
    3. Woher willst du wissen, dass Köln billiger wäre ^^ Du weißt doch gar nicht wie teuer ich die Tickets verkaufen würde =)

      Löschen
  23. OMG ICH HABE EIN VIP TICKET *___* OMG ICH KANN EIN FOTO MIT KENDALL & DUSTIN MACHEN *___* <3 OMG ich muss jetzt erstmal wieder luft holen :D ASDFGHJKL *___* <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich auch, ich freu mich richtig :) Aber weißt du schon wann man reinkann?

    AntwortenLöschen
  25. Geht jmd aus berlin hin? Möchte mit jmd zsm hingehen aber finde niemanden. Bitte melden!!

    AntwortenLöschen
  26. Mist hab meine Karten schon vor 4 Wochen gekauft. Und jetzt gibt's VIP Tickets

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.