Samstag, 30. März 2013

James Spielt Piano für euch


Mar 30, 2013 | You asked for a little piano. by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. James soll mal mit logan keeks machen

    AntwortenLöschen
  2. Wow er spielt echt wahnsinnig gut :) Ich bewundere jeder der ein Instrument so gut beherscht. ♥
    Ich hab ne Frage:
    Hat Logan mittlerweile einen Hund weil es doch mal hies er wünscht sich einen. Wisst ihr da iwas? ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hieß soweit glaube nur das er seiner Schwester letztes Jahr(?) einen gekauft hat :)

      Löschen
    2. danke Laura :) er darf bestimmt mal mit ihm gassi gehen lol

      Löschen
  3. wisst ihr welches stück er da spielt? aber classik ist immer gut. ich spiele auch klavier und spiele payphone. lol ist ich bin kein fan von maroon 5 und spiel das und james soll ja ein fan von denen sein. vielleicht kann er das denn auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kommts bekannt vor, aber keine Ahnung...falls ich es finde poste ich es hier.^^

      Löschen
  4. wa hat james fürn schnauzer?

    AntwortenLöschen
  5. James schaut so gelangweilt aus

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds gut das rusherhard mitmacht! :) ich kenn ihn und er ist sehr nett! :*

    AntwortenLöschen
  7. Er spielt wirklich ur gut klavier :). ich spiele auch klavier und das ist wirklich toll !!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.