Dienstag, 12. März 2013

Neues vom Set

Kommentare:

  1. ahh die aliens sind gelandet HILFE!!!!!!
    nein in ernst die sehen echt süß und unschuldig aus in den outfit besonders james guckt so lieb.

    AntwortenLöschen
  2. :D Wenn Golfplätze zu leben beginnen und lebendig werden! :D

    AntwortenLöschen
  3. Helft mir mal weiter...aller lustigen Kommentare zum Trotz(Das mit dem Golfplatz, beste!)...
    Täusch ich mich oder gibt es nicht so ein Produktionsverfahren mit diesen ANzügen die sie anhaben? Also das die weißen Bälle Sensonren sind, die Bewegung wahrnehmen, durch welche man dann am PC was erstellen kann? (Könnt ihr mir folgen? Weiß jemand worauf ich hinauswill? HILFE? XD)
    Weil ich kann mir sonst echt nicht erklären wofür die Anzüge sonst gut sien sollen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!Ich weiß,was du meinst,hab aber keine Ahnung,wie das heißt!XD
      Auf die Folge bin ich aber mal gespannt! :D

      Löschen
    2. türlich gibts das :D wird oft verwendet zb bei the hobbit :)
      hab da letztens erst ganzen bericht zu gesehn zu diesem verfahren.

      Löschen
  4. erlich mit dem kugeln auf dem kopf sehen die aus wie teddybären sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.