Donnerstag, 14. März 2013

Der kleine Carlos möchte abgeholt werden ;)

Kommentare:

  1. Haha, wenn der nicht in dem bescheuerten Möchtegern-Kermitkostüm wäre hätte ich auch Mitleid!

    AntwortenLöschen
  2. haha ich würde in sofort mit nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie schon ein bisschen kindisch und albern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ist es nicht.
      Scheinbar hast du noch nie was von Motion Capture gehört.
      Eine film technik um bewegungen einer Person 1 zu 1 auf eine am Computer entwickelte figur zu übertragen.
      Eine der besten film entwicklungen der letzten jahre.
      Wird selbst in den größten filmen The hobbit startrek OZ usw verwendet.

      Löschen
    2. Jap, für Gollum wird/wurde das für Herr der Ringe und der Hobbit auch verwendet. Aber dass Carlos sich so auch noch fotografieren lässt... ich weiß ja nicht.
      Der Hobbit hab ich schon gesehn! Ist voll der MEGAAAAAAAAAAA FILM!!! Alle aus meiner Klasse und fast alle die ich kenne waren dort drin! Und fast alle waren begeistert! Eindeutig der beste Film 2012 und der beste Film seit Herr der Ringe!

      Löschen
  4. also... sorry, aber das is ja schon ein bisschen kindisch und albern...

    AntwortenLöschen
  5. IST ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>(

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.