Montag, 18. März 2013

Outfits der Summertour-Promotionbilder?

Vor ein paar Tagen haben die Jungs ja über ihren Shoot am Strand berichtet. Und wie es aussieht, wissen wir jetzt schon die Outfits. Ein Fan war zur richtigen Zeit am richtigen Strand und hat sie getroffen!


Kommentare:

  1. Beim Radiosender ffn (Niedersachsen) gibts wieder so eine "Das gelbe vom Ei" Aktion, wo zwei Moderatoren zu Ostern 58 Stunden die Lieblingslieder der Zuhörer spielen. Darunter kann man auch drei Lieder von BTR wählen und zwar "Worldwide", "Til I Forget About You" und "Boyfriend". Wäre cool wenn ihr da alle mitmacht, damit die Jungs vielleicht auch gespielt werden :D Außerdem ist es eine kleine Chance, dass BTR öfter im Radio läuft, wenn die Zuhörer sie sogar gewählt haben!
    http://www.ffn.de/musik/das-gelbe-vom-ei-2013.html?tx_ffngelbei_gelbei%5Bletter%5D=B&tx_ffngelbei_gelbei%5Bcontroller%5D=Song&cHash=bc6251f760316d8ffc26c8ff830eb856

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :D

      Löschen
    2. isi kannst du das nochmal für alle posten?

      Löschen
  2. James sieht ja lieb aus! *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  3. is euch schon mal aufgefalln, dass James viel weniger twittert als früher?
    Achja Kendalls Outfit find ich etwas annährend seltsam, erinnert mich i.wie an ne Kuh. :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha mit dem outfit von kendall hast du recht ^^ &ja das james weniger twittert is mir auch aufgefallen. Ich würde mir wünschen er würde mal wieder tweet sprees macheb wie früher.

      Löschen
  4. Ich will da auch wohnen. Es sieht so schön aus! <3

    AntwortenLöschen
  5. @isi oder Laura

    Ist das nicht diese verrückte Stalkerin die die da getroffrn haben? Weil irgendwie kommt die mir bekannt vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein also nicht das wir wüssten ;)

      Löschen
  6. Ohne das jetzt böse zu meinen, aber deren Outfits sehen extrem schwul aus abgesehen von dem Omaoutfit von Logan!!! Ich würde mal tippen, das sie nicht ihre Kleidung ausgesucht haben!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich find die outfits schrecklich. was noch einigermasen geht ist das von carlos james könnte man auch noch durchgehen lassen genauso wie logan aber kendall die sachen sind einfach nur hässlich selbst an ihm

    AntwortenLöschen
  8. Oh man das Hemd von Kendall geht wirklich gar nicht!!
    Ich hoffe wirklich, dass sie sich die Sachen nicht selber ausgesucht haben :D
    Ich würde den Stylisten rausschmeißen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb euch dreien über mir absolut recht! Irgendwas ist da schief gelaufen!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.