Samstag, 23. März 2013

KCA Pre-Party

Es war der Freitag vor den KCA's, die alljährliche "Aufheiz"-Party hat stattgefunden und mal schauen, was man heute im Laufe des Tages eventuell an Bildern zu Gesicht bekommt.

Auf jeden Fall hat Victoria dieses Bild mit Kendall & Lucas gepostet:

Danke Anonym an den Hinweis - Ryan hat ein Bild mit James gepostet.
Addison ist das kleine Mädchen und sie spielt in einer neuer Nick-Serie mit, die zurzeit produziert wird.

Kommentare:

  1. Die ryan newman von see dad run hat eins mit james getwittert :)

    AntwortenLöschen
  2. @isi/Laura
    ich hab gehört das die Directioner Vote Attacken machen und deshalb wollte ich fragen ob wir das heute auch machen können. Alle zsm noch mal viel voten!! Es ist wichtig!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf meiner Twitter Timeline waren gestern welche...
      Und da Voting ja noch über 10h läuft werden die Amis, sbald sie mal aufwachen, da nochmal was tun^^

      Löschen
  3. Kann sein, dass mich meine Menschenkenntnis, auch wenn die bisher in all den Jahren immer zu 100% ins Schwarze getroffen hat und sich meine Vermutungen fürher oder später immer bewahrheitet haben, täuscht, kommt es mir so vor, als ob James nicht so ganz glücklich auf den Fotos ausschaut. Ich meine, er war schon mal fröhlicher auf solchen Bildern! Was meint ihr denn dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt mir jetzt nicht so vor und ich hab eigentlich auch eine recht gute Menschenkenntnis und merke sehr schnell wenn was nicht ok ist

      Löschen
    2. Also ich finde james lächeln wirkt ein wenig gequält.

      Löschen
    3. Er sieht aus wie immer. Oo

      Löschen
  4. Kann man sich die KCAs eigentlich irgendwo anschauen also live oder ist das illegal oder kann man die auf der amerikanischen seite von nick sehen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nunja, entweder die Nick Streams funktionieren heute Abend, oder Fans aller Fanbases weltweit gehen zugrunde. Hüstel.

      Löschen
    2. Um wie viel uhr gehen die KCAs deutscher zeit los?

      Löschen
  5. ist das ein richtiger link für das Live stream?? http://www.livestream.com/nickelodeonuk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UK = United Kingodom = glaube eher nicht.

      Löschen
  6. Kann mal jemand einen link schicken??! das wäre end nett :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß zwar nicht ob es der richtige ist,aber hier:
      http://kidschoiceawards2013live.com/kca-telecasting/

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.