Donnerstag, 21. März 2013

James YT ist reaktiviert

7 Kommentare:

  1. Steht da an der wand da C-Los? Sieht man wenn james den Laptop ein wenig dreht oder hab ich falsch gelesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht da steht C-Los in der einen ecke :D

      Löschen
    2. Was bedeutet das?

      Löschen
    3. Des is ne art tafel die james in seinem haus hat und da sollen sich alle "verewigen" die bei ihm waren und c-los bedeutet Carlos ;) da sind dann noch die umterschriften von james selbst, halston und ihrem dad die anderen kenn ich ned.

      Löschen
  2. Wie lang das wohl noch dauert bis es wieder map aus is. Lach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ihr wisst, wen ich von den Jungs meine oder?

      Löschen
    2. Klar also ich weis es ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.