Sonntag, 24. März 2013

Und der Gewinner ist...

....mal wieder nicht Big Time Rush. Traurig aber wahr, ganz am Rande wurde soeben erwähnt das 1D beste Musikgruppe wurden und der Typ von Austin & Ally hat in der Schauspieler Kategorie gewonnen.

Ich bitte euch jetzt nichts gegen 1D oder.. Riker? Rylan? Ross. Ach, was auch immer zu haten. Die können da am Allerwenigstens dafür, Nick entscheidet ja wer gewinnt. Wenn, beschwert euch bei denen.

Kommentare:

  1. Jap traurig :( aber stimmt die können ja am wenigsten dafür die gewonnen haben ich hoffe das es nächste jahr klappt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find das so ungerecht big time rush is eh vieeel besser als 1d und carlos hätte das auch viel mehr verdient ich bin fast ausgerastet big time rush werden aber in unseren herzen immer unsere gewinner sein!!!!!

      Löschen
    2. ich möchte von euch gerne wissen wer denkt das btr besser is als 1D also ich denk das aufjedenfall

      Löschen
  2. Wofuer sollten wir dann stimmen.? -.- Richtig UNNOETIG
    Bald eohl noch 'ne Serie oder so -.- i hate nick!!! Und von 1d war und ist ubd bleibt mir waybe ;) unnoetug einfaxh :(:0 :/ ! -.-'''''

    AntwortenLöschen
  3. Hä??!! habe icj jetzt um sontzt bei Twitter so viel gevotet!! Haben die votes gar nicht gezählt!!!! Also,die leute von nick haben bestimmt wer gewinnt und die votes waren scheis egal???!

    AntwortenLöschen
  4. So eine schweinerrei den nick hat ein bild gepostet wo die zahlen der votings von btr und carlos und da haben sie eindeutig mehr mehr votes also wie geht das dass dan die anderen gewinnen und wenn nick eh so od.so eh von selber entscheidet wer gewinnt wieso gibs dann überhaupt dann ein voting wo man abstimmen kann ?

    AntwortenLöschen
  5. Nick ist scheiße,ganz ehrlich!!! Ich gucken nick gar nicht mehr!!!! Von wegen freitags abends neue folgen,da kommen nur alte folgen. Oder zeigen ganz andere folgen,die nicht im videotext stehen!!! Big Time Rush hat den sieg mehr verdient als 1d!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Find ich auch. Ich bin jetzt MEGA traurig. Und 1D kann ichs einfach nicht gönnen, da ich finde BTR hats wirklich verdient. (Das soll keine Beleidigung sein und das was ich jetzt noch schreibe auch nicht) Aber ich hab da noch ne frage, und zwar hab ich mal irgendwo gelesen, dass 1D da betrügt hat, ich weiß nicht genau wie und auch nicht obs stimmt, aber ich wäre über ne antwort dazu sehr glücklich. Wurde jetzt eigentlich schon irgendetwas übers neue album gesagt (ich weiß ihr postet es immer wenn ihr etwas wisst, aber ich wollte es nur mal sagen)
    Ich würde mal gerne wissen, wie viele stimmen BTR bekommen hat. Also ist das jetzt so, dass egal wie viele Stimmen man hat, dass nick dann darüber entscheidet wer gewinnt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht woher alle wissen wollen das 1D betrogen hat. Das sind doch alles nur wieder Geschwafel-Theorien.

      Die richtigen Stimmen werden wir eh nie einsehen können.

      Löschen
    2. aufjedenfall steht fest btr hätte das mehr verdient als 1D meiner meinung nach den btr is wenigstens noch eine richtige boyband

      Löschen
    3. Und 1D nicht oder was? lol

      Löschen
    4. 1D is keine boyband für mich die musten sich wenn es stimmt sich den sieg bei den kcas erkaufen die wissen ganz genau das btr besser is oder was denkt ihr darüber wer findet noch alles btr besser als 1D

      Löschen
  7. Laura oder @isi
    Es gab eine 4 Season Review wird die bei uns auch gezeigt wenn nicht könnt ihr sie vielleicht Posten?

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke,dass es auch ums Geld geht. Wenn jetzt zum Beispiel das Management von 1D ein paar tausend Euro rüber wachsen lässt,ist es klar,das trotz niedrigerem voting Ergebnis, 1D gewinnt!!!
    Ich denke dass das alles irgendwie abgekartert ist...... :/

    AntwortenLöschen
  9. Naja also der anoym oben haz recht es gab letztes jahr keine neue musik von btr. Und um als fav. Band zu gewinnen sollte es vllt davor neue musik geben. Aber ich dachte das webigstens carlos gewinnt, der da als bester actor gewonnen hat den kennt doch keiner...und was mich aufgeregt hat war weil btr ned mal nebeneinander gesessen hat bzw zwischen den kendall und carlos war glaub ich alexa dann zwischen james und carlos war halston und zwischen james und logan wat dustin gessessen. Soll ned böse klingen aber ganz ehrlich was such h. Da? Die hat ned einmal getwittert wir sollen für btr voten. Dann braucht sie etz au ned so tun als ob sie alle unterstützt! Naja etz brauch ich mir abends die kcas gar ned anschauen hat eh keiner gewonnen den ich mag lol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was halston angeht musst ich dir recht geben sie hat nicht mal eineinziges mal getwittert das wir voten sollen und ganz ehrlich wenn man in einer beziehung ist sollte man seinen partner unterstützen wo es nur geht auch wenn es nur paar wörter zum schreiben sind
      Alexa hat es schlieslich auch gemachz um carlos zu unterstützen

      Löschen
    2. Die nervt einfach und sie und jamss zsm auch. Is kein hass. Aber langsam gehen sie mir auf die nerven. Vor allem das sie imemr zsm auf events gehen müssen.

      Löschen
    3. Ganz ehrlich - so bissel stellt ihr euch schon dumm oder?! Oo
      Halston ist umgangsprachlich gesagt ein "Nick-Girl". Sie hat in einer Show mitgespielt, die erst vor Kurzem auslief. (Deshalb war immer noch der halbe HTR Cast bei den KCA's anwesend.)

      Dann. Es ist ÜBERHAUPT NICHTS UNGEWÖHNLICHES in der Promiwelt wenn Paare zusammen sitzen. Überhaupt. Nicht.
      Und da Kendall & Logan single sind, es wohl aber komisch ausgesehen hätte wenn sie niemanden mithaben, hat man ihnen wohl freigestellt auch jemanden mitbringen zu dürfen. (Hachja, BTMovie Premiere ♥ Das war auch so ein Debattenfest.)

      Und dann.
      Hätte Halston was über den KCA und Voten getwittert hättet ihr sie doch wieder dumm gemacht das sie sich einschleimen will. Darauf wette ich.

      Löschen
    4. wer mal genau hingesehen hat bei einen der keeks von carlos hat gesehen das jeder neben seiner begleitung sas. kendalls begleitung war halt sein bruder kevin carlos hatte seine was freundin alexa dabei james haliston und logan halt dustin. und es is doch immer und überall so das man neben seiner begleitung sitzt vorallem wenns die freundin ist. wäre ja auch blöd wenn die irgendwo anderst säßen.
      und laura hat so recht hätte haliston was getwittert von wegen wir sollen voten häts eh nur wieder stress gegeben also. euch kann mans echt nie recht machen.

      Löschen
  10. @anyom 10:40

    Irgendwie hab ich auch das gefühl das da was gedreht worden ist.
    Wie es eon anderer schon geschrieben hat auf Twitter ist ein bild aufgetaucht wo die voting zaheln draufsind und es sind fast 1 millionen mehr als bei 1d aber da btr und 1d das gleiche Management haben und wir wissen wie versessen sie momentan auf 1d sind kann es möglich sein das sie irgendein deal oder so ausgehandelt haben
    Ich will jetzt nichts behaupten oder so aber das ist irgendwie mein gefühl das da irgendwas faul war gestern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1 MILLIONEN mehr als 1D ddas is voll unfair dann hätten btr ja gewonnen und net 1D

      Löschen
  11. Ihr nervtalle so mit Halston, sie ist James Freundin, also ist es ja normal, dass sie mit Ihm dahin geht. Kendall hatte Kevin dabei, Carlos Alexa, James Halston und Logen Dustin, anscheinend durfte jeder eine weitere Person mitbringen. Wenn Halston irgendetwas twittern würde, dann würdet Ihr auch nur darüber meckern. Habe keine Ahnung, was Ihr gegen sie habt. Aber egal was wie tut, oder nicht tut, Ihr meckert nur über sie rum. Mir kommt sie garnicht unsympatisch vor. Wenn man Bilder von Ihr und Ihrer Familie sieht sieht sie immer sehr nett und normal geblieben, also nicht arrogant aus. Mich wundert nicht, dass sie und James sich kaum zusammen vor der Kammara zeigen, bei euren kommentaren. Will nicht wissen, was ihr schreiben würdet, wenn sie laufend vor der Kammera rumturteln würden. Egal was die beiden machen, euch machen sie es sowieso nie recht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich dir was sagen sie würde mir zumindest sympathischer Rüber kommen wenn sie was getwittert hätte! Und wir müssen sie ned mögen nur weil sie james on off Freundin ist! Und sie zeigen sich kaum vor der kamera? Ähm klar die gehen nur zsm immer auf Veranstaltungen! Und nein ich hasse sie ned ich mag sie nur ned ich muss sie auch ned mögen und wenn etz wiedrr kommt fu bist kein wahrer rusher weil du sie ned magst. Dann bin ich halt kein echter is mir au piep egal sry aber james hat sich so verändert in letzter zeit klar er wird erwachsen bzw is es ja schon. Und ich mag halston halt ned die hat i.was an sich was ivh ned mag und ich finde immer noch das große liebe anders ausschaut als bei denen 2! & nur zur Info soviel hass bekommt h. Ned ab! Viele sind einfach nur von ihr und james genervt. Und wenn ich etz hier immer so kommis lese mit die sind süß und blabla ihr seid doch die ersten die dann meckern wenns auseinandergeht bei den beiden und sie beschimpfen!

      Löschen
    2. muss dir echt recht geben ich mag halston und finde auch das sie ziemlich bodenständig geblieben ist und wenn james glücklich ist mit ihr passt es eh voll und ganz ehrlich gesagt versteh ich nicht wieso die meisten über die beiden herziehen es ist schließe deren sache mit wenn sie zusammen sind und mit wenn nicht also wäre es angebracht sich für james zu freuen das er eine frau gefunden hat die anscheindent für ihn die richtige ist

      Löschen
    3. Bless Anonym 13.00 & 13.51.

      Löschen
  12. @isi oder Laura

    Ich dachte, die Abstimmungen entscheiden und nicht Nickelodeon???

    AntwortenLöschen
  13. Es ist so, dass wohl auf jeden Fall 2011 im Abspann stand das Nickelodeon es sich vornimmt bei iwas ins Voting einzugreifen...
    Und ganz ehrlich, ich find das mit dem Twitter Voting dumm, weil man die eh nicht richtig zählen kann. Vor allem das mit den RT's.

    Desweiteren finde ich den einen Aspekt den jemand unter einem anderen Post gesagt hat nachvollziehbar.
    BTR haben im ganzen letzten Jahr nur Windows Down rausgebracht und nichts anderes an neuer Musik.

    AntwortenLöschen
  14. Sorryaber was heißt RTL's eigentlich???

    AntwortenLöschen
  15. auch wenns schade ist das btr nicht gewonnen hab gönnen wir doch 1d und dem typ den in deutschland keiner kenn ihren sieg. und es gibt ja noch einen kleinen trost schließlich haben sie ja schonmal gewonnen (nich sogar schon 2 mal?) und die anderen ja noch gar nicht

    AntwortenLöschen
  16. ja, stimmt schon dass sie schon mal gewonen haben....
    aaaber:
    -da hab ich ne geguckt
    -und ne mitgevotet weil ich da noch ne so besessen von BTR war ._.

    und ganz ehrlich:ich fands ein bissl schei*e, dass sie die beste Band nur so nebenbei gesagt haben.is euch das aufgefalln? o.O
    das 1D den sieg (angeblich) geholt haben find ich auch ne wirklich toll..bin jetz den ganzen abend depri! -.-''

    AntwortenLöschen
  17. Ich verstehe es aber auch nicht was ihr an halston auszusetzten habt ??ganz erlich...
    Ja da hadt du auch recht ...wir sollten es denen gönnen obwohl wenn ich erluch bin dem blobden kerl hätte ich mit am wenigsten zugetraut das der gewinnt :(((
    Schade naja ....
    Nochmal zu halston ...ich kenne die zwar kaum...habe noch nichts schlechtes von ihr gehoert und so also weiss ich net warum ihr so auf ihr rumhackt...james ist glücklich mit ihr und das ist doch das wcihtigste...und ich weiss auch nicht warum ihr denkt sie nutzt ihn nur aus???
    Und warum sagt ihr nihts ueber carlos freundin ....komish nicht ??
    Lasst es doch einfach mal sein und gut ist...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.