Sonntag, 24. März 2013

Logan & Adam Devine beim NASCAR Rennen

Adam Devine ist der Hauptdarsteller in Logan's geliebter Serie "Workaholics"~

Auch sind Kendall & Dustin mit anwesend.

Kommentare:

  1. Zum Oberen Bild : Ich finde Logan wird immer mehr zum Checker !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt er hat sich total verändert !

      Löschen
    2. ich finde nicht das er sich verändert hat er ist immer noch der gleiche nur älter ^^

      Löschen
    3. ich meinte das er sich vom aussehen und von den gesten her verändert hat ! ich hab nie gesagt das er sich vom Charakter geändert hat !

      Löschen
  2. Ich finde er ist der gleiche geblieben nur ist er reifer und älter geworden und hat endgültig den letzten kindlichen ausdruck die er noch am anfang gehabt hat(1, 2 staffel) verloren aber der Charakter ist der gleiche geblieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat sich vom aussehen her verändert das sieht man deutlich

      Löschen
  3. ich find auch überhaupt nicht das er sich verändert hat, er macht nur bei Bildern lustige Posen.. ich finds cool :D

    AntwortenLöschen
  4. Logan hat sich körperlich sehr verändert so wie die anderen jungs auch von OH wie SÜß
    zu HOT HOT HOT aber charakterisch sind sie sicher immer noch die selben.

    AntwortenLöschen
  5. typisch männer, autos und rennen sind wohl auch in amerika beliebt und nich nur hockey und amerikan football

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und dabei sind fußball und f1 doch cooler lol.
      aber die amis stehen ja auch auf basketball und wrestling und boxen~~~

      Löschen
    2. Naja bei den amis is die NHL (eishockey) sehr beliebt. Anders als bei uns wo eishockey eig in den medien untergeht sowie btr lol komischer vergleich aber naja.

      Löschen
    3. och naja, also auffer ard kommt unter der woche schon immer mal was, deutsches eishockey sowieso (auch bei den regionalen drittsendern) und über NHL. auch einiges über NBA und Deutsche Basketballiga~

      Löschen
    4. Ja mittlerweile kommts auf ard aber z.b auf rtl kommt nur was wenns mal wieder ne Massenschlägerei gibt nach spielende lol (gabs echt war meine heimteam ^^l) oder Köln fliegt aus den play offs oder wenn der deutsche Meister feststeht lol. Naja Basketball is ned so meins

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.