Samstag, 23. März 2013

James und der Beginn der Wolken


Mar 23, 2013 | The start of a cloud. by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. Ohh james is süß wenn er verschlafen ist ^^

    AntwortenLöschen
  2. awww niedlich wenn er noch fast schläft

    AntwortenLöschen
  3. aww niedlich wenn er noch fast schläft

    AntwortenLöschen
  4. Isi/laura ist er wieder krank ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der is einfach verschlafen deswegen hört er sich so an.

      Löschen
  5. Aber jetzt noch ma zu dem Thema´, was wäre, wenn James mal ne dEutsche kennenlernen würde. So ganz verkehrt fänd ich nicht, vor allem ich finde, er kann von den vieren am besten deutsch sprechen, wobei es sich auch gut anhört,- bei den meisten Amis hört sich ja unsere Muttersprache Deutsch ja eher wie zerkauter Kaugummi, also ich meine, eben nicht "so toll" an! Er hat zumindest die Betonungen schon raus. *lach* Was meint ihr dazu???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt james kann echt am besten deutsch :) und hm wäre doch echt schön wenn er sich in ne deutsche verlieben würde. Aber ich glaub james steht eher auf so blonde bling bling girls. Kommt i.wie so Rüber.

      Löschen
    2. meinste echt??? weil er hat ja mal gesagt, dass er eher auf brünette Mädels steht! *lach*

      Löschen
    3. Echt ihr findet James kann am besten Deutsch, ich denke eher Kendall. Bei einem neueren Interview (ich hab grad keine Ahnung mehr von wem das war) haben sie doch alle vier was auf Deutsch gesagt und Kendall hat dort nur ein Wort glaub ich gesagt, aber das komplett akzentfrei.
      Ist jetzt aber nur meine Meinung, es kann auch sein, dass ich mich irre. Postet einen Link mit gegenteiligem Beweis, wenn ihr einen hab. Das würde mich interessieren.

      Löschen
  6. So wie victoris...oder miranda??
    Mhh weuerde passen..:))
    Er sieht und hoert sich so suess an auf dem viedeo und die wolken..
    Hammer
    schon komisch wusste nicht das der am besten deutsch kann
    wobei kendall ja deutschstaemmig ist..naja tut nix zur sache

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.