Dienstag, 12. März 2013

Big Time Rush Huffingtonpost interview

Kommentare:

  1. @isi

    Worum gehts da ganz grob?

    AntwortenLöschen
  2. voll süß wie sie die paar sätze auf deutsch gesagt haben.

    AntwortenLöschen
  3. ii´ch bin gespannt ob es diese jahr klappt das sie nach europa kommen. also james kann ja echt am besten deutsch

    AntwortenLöschen
  4. Was hat Kendall eigentlich auf deutsch gesagt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kendall hat gesagt : "ein weißbier bitte" :)

      Löschen
  5. wann sprechen sie den deutsch???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht wann genau so ca in der 10 minute so ungefäher.

      Löschen
  6. Guckt logan sitzt wieder so komisch mit der hand zwischen die beine warum macht er es die anderen 3 machen es ja auch nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan sitzt ganz normal!
      guckt euch interviews von anderen Promis an da gegen ist logan nix mit Händen an oder zwischen den beinen!

      Löschen
  7. Was sagt James auf Deutsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guck das video dann weisst du es ;)
      Man versteht das deutsche von den jungs ganz gut.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.