Donnerstag, 28. März 2013

Kurzinterview in amerikanischem Magazin


Kommentare:

  1. Ihre finde die Interviews interressant ....:-)

    AntwortenLöschen
  2. Kann die jemand deutsch übersetzen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jhutchbtrfan199928. März 2013 um 20:30

      jaaa ok is aber ne menge arbeit!:

      carlos: 1. sein hintergrundbild ist eine collage von ihm und alexa. für sie hat er auch eine gemacht weil es eine schöne kleine erinnerung an die beiden ist. und auf seiner handyhülle ist ein aufkleber vom frozen yoghurt!
      2. seine lieblings-apps:
      er liebt twitter und keek ist auch gut um videos zu teilen. spotify ist ein muss. und das letzte is ein neues spiel was er gerne type this nennt!(das verstähe ich auch nicht so ganz! :D)
      3. er hat 2.100 fotos. er liebt instagram. er macht gerne bilder von sich selbst. er hat auch bilder von lustigen btr episoden, bilder von ihm als kind, seinen freunden... und das ist alles
      4. er hat 3.700 lieder, 1.700 videos, 45 apps. (und seine nummer is... war ein scherz!) er benutzt hauptsächlich spotify. er mag justin bieber und ich glaube er sagt entweder das jb auch spotify hat oder das carlos auch lieder von ihm hat!

      Löschen
    2. CARLOS PENA (Es geht ums Handy^^)

      Hintergrund: "Mein Hintergrund ist eine Collage von mir und meiner Freundin, Alexa Vega, die Collage habe ich mit "Diptic" erstellt. Ich hab auch eine für sie gemacht. Es ist eine schöne Erinnerung jeden Tag. Und meine Hülle hat einen "Menchie's Frozen Yoghurt" Sticker.

      Lieblings-Apps:"Ich liebe Twitter. Keek ist auch toll, um Videos zu teilen. Spotify muss man haben! Und da ist ein neues Spiel, das heißt "Type This". Man kann damit mit Leute in "Tipp-Kriegen" duellieren.

      Bilder: Ich habe 2100 Fotos! Ich LIEBE Instagram. Ich mach auch sehr viele Selbstportraits! Aber da sind auch Bilder von lustigen Big Time Rush Folgen, Bilder von mir als kleines Kind, Bilder von Freunden....- das ist alles.

      Musik: Ich habe 3700 Songs, 1700 Videos, 45 Apps und meine Handynummer ist... Nein,nein,das war ein Scherz. Haupsächlich nutze ich Spotify! Ich mag Justin Bieber. Es ist auch dabei!

      Wem ich am meisten schreibe: Meiner Freundin!Und meinem Dad!

      Löschen
    3. jhutchbtrfan199928. März 2013 um 20:53

      kendall:1. seine lieblings apps sind urbanspoon um gute orte zum essen zu finden, staree um bilder zu teilen und videos, MyRadar für wetter updates und natürlich angry birds!
      2.er hat ca 492 lieder auf seinem handy. die meisten sind überrascht das er hugh laurie's (von der tv show house) jazz album hat. er hat auch ellie goulding aber er hört es wohl nicht so oft(war nur ein beispiel)
      3. er hat über 1.000 bilder. er macht fotos von dingen die er interessant findet und von orten wo er war um sich daran zu erinnern.
      4. sein lieblings "smiley" ist auch dieser komische kackhaufen mit augen und der smiley mit der sonnenbrille weil man damit sagt: yeah, ich fühl mich cool!

      so hoffe das war übersetztung genug! :DDDD

      Löschen
    4. JAMES MASLOW

      Musik: "Ich habe ein paar hundert Songs, und ich habe auch "Hold it against me" von Britney Spears! Das ist vielleicht etwas peinlich..."

      Wem ich am meisten schreibe: "Lasst mich nachschauen ... - Ich schreibe meinen Kumpels von San Diego. sehr viel. Und meinem Manager, meiner Schwester und meiner Freundin. Ich mag am Telefon zu sprechen, wenn es ein volles Gespräch ist."


      Bilder:"Ich habe über 5286 Bilder. Ich weiß, das ist sehr viel. Ich gehe viel zum Strand, also mach ich Landschaftsbilder. Und ich habe alte Bilder, von früher als ich noch Model war. Gott, hatte ich lange Haare!"

      Hintergrund: "Ich will nicht lügen ... Ich habe Fox als Sperrbildschirm auf meinem Handy. Der richtige Hintergrund ist ein Bild von mir und meiner Freundin, Halston Sage. "

      Lieblings Apps: "Ich hab letzens begonnen Instagram zu benutzen, selbstverständlich Twitter und Flixter ist großartig für Filme!"

      Löschen
  3. jhutchbtrfan199928. März 2013 um 20:37

    james:1.musik:
    er hat ein paar 100 lieder. und er hat auf jeden fall hold it against me von britney spears und das findet er peinlich!
    2.wem er am meisten schreibt:
    seinen freunden aus san diego. seinen managers, seiner schwester und seiner freundin!und er sagt iwas davon das er es mag am telefon zu sprechen?!
    3. bilder
    er hat über 5.286 bilder. er macht oft landschafts fotos z.b. vom strand und er hat alte bilder wo er gemodelt hat. und da hatte da noch lange haare!
    4. hintergrund
    fox ist sein lock screen und der inside screen is er mit halston
    5.lieblings apps
    er hat instagram und twitter und er findet flixster ist eine gute app für filme

    AntwortenLöschen
  4. jhutchbtrfan199928. März 2013 um 20:46

    logan. 1.musik
    er hat zu viele lider die man nicht alle zählen kann.
    er hört eig alles
    2.sein hintergrund ist moomentan ein bild vom strand von maui, hawaii wo er und die junst windows down gedreht haben
    3. sein lieblings ich sag mal smiley ist diser komische kackhaufen mit augen und die zwei typen die händchen halten
    4. er hat ca 1.500 bilder auf seinem handy. die meistensind von orten an denen er mal war oder welche mit den jungs wo sie herumalbern oder wo er sport macht (surfen,...9

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.