Freitag, 22. März 2013

Ciara behind the Scenes beim KCA

Ciara hat für oceanUP ein Interview gegeben und dabei auch eine Tour durch die Sitzreihen gegeben.
Big Time Rush wird in der ersten Reihe sitzen (Slimegefahr :D), vor dem Victorious Cast, und neben Ashley Tisdale. Ciara wird wohl neben Gracie Dzienny sitzen.




Kommentare:

  1. @Laura du hattest ein tippfehler: es heist Ciara und nicht miara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, danke für den Hinweis :D

      Löschen
    2. @isi oder Laura

      Warum ist denn Ashley Tisdale dabei? Die hat doch mal für Nickelodeons Hauptkonkurrenten Disney gearbeitet!

      Löschen
    3. Das hat vanessa hudgnes auch und sie nominiert also denke ich mal das das alles keine rolle spielt

      Löschen
    4. Guten Morgen, beim KCA sind schon seit Jahren Schauspieler aller möglichen Networks nominiert :D
      Sonst hätte Selena Gomez ja nciht ohne Grund schon mehrfach den für Lieblings TV-Schauspielerin bekommen oder? :D

      Die Hudgens ist nominiert? Für was denn? Oo

      Löschen
    5. favorit movie actrees (lieblings schaupielerin)

      Löschen
    6. jhutchbtrfan199923. März 2013 um 17:29

      jap für die reise zur geheimnisvollen insel!
      (kenn ich natürlich denn da spielt ja josh hutcherson mit!) :DDDDD

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.